• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Barracuda Team XX

oppaunke

Sandalen-Proll since 1975
eigentlich hab ich ja nur nen schwarzen H2O gesucht.hing aber noch was dran...die frage ist nun,gehört der rahmen in dieses forum oder doch eher ins youngtimer???angeblich 93 gekauft.ist aber nur ein ca wert.kann vermutlich ebenso 96/97 gewesen sein...kennt sich jemand mit Barracuda aus?
ist ein 7005er alurahmen.steht nix von made in usa,aber auch nix von made in taiwan.is der was wert oder eher nix...???selten sind die barracudas ja schon...oder???

Anhänge

• P1100854_800x600.jpg
    P1100854_800x600.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 249
  • P1100858_800x600.jpg
    P1100858_800x600.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 190
  • P1100857_800x600.jpg
    P1100857_800x600.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 153
sorry,habs manchmal mit der suchfunktion nicht so...
ja, denke auch das es der replika-rahmen sein wird.14000dm wird das mädel nicht dafür ausgegeben haben:D
risse hab ich zwar noch nicht gefunden,hab ihn aber auch noch nicht bis ins letzte detail saubergemacht.
wärsn stahlrahmen würd ich ne auch anne wand hängen...:(
naja.kein schnapper,aber auch kein vollschrott.
danke für die aufklärung!
mfg,
christian

so, gesäubert,riß gefunden,entschluß gefaßt.
steht jetz im bazar.preis wie immer verhandlungssache...:p
hmm, schade,hatte mir mehr von dem bike erhofft...

so, gesäubert,riß gefunden,entschluß gefaßt.
steht jetz im bazar.preis wie immer verhandlungssache...:p
hmm, schade,hatte mir mehr von dem bike erhofft...

Unglaublich, ich habe noch nie von einem Modell gehört, dass so selten und dabei so oft gerissen ist.

Aus meinem mache ich ´ne Schreibtischlampe oder so was...

denke es liegt an der hinteren bremszugumlenkung.meiner ist genau an der schweißnaht gerissen.sprödes material,viel hitze reingebracht...das wirds schon gewesen sein.
von der stattelstützen knickbelastung kann es ja nicht kommen.da würd sich das material an der stelle ja eher stauchen denn einreißen.
wie auch immer,ich werds jetz mal bei ebay versuchen.lampen hab ich genug:D
vielleicht findet sich ja ein liebhaber der noch nen einrichtungsgegenstand benötigt...:p

denke es liegt an der hinteren bremszugumlenkung.meiner ist genau an der schweißnaht gerissen.sprödes material,viel hitze reingebracht...das wirds schon gewesen sein.

Kann ich schon nachvollziehen - aber es gibt viele, die sind am Steuerrohr gerissen, einfach mittendrin, also nicht an der Schweißnaht. Spricht nicht für ein gutes Produkt...

tja,ist nicht alles gold was glänzt.haben ja mehrere in den fettnapf getreten...mit titanal,magnesium,thermoplast,verschiedenen verklebungen etc.
die barracuda einkäufer haben eben ne sch... alulegierung erwischt.so waret eben in der guten alten zeit...:p
aber wars nich schön..?schwelg schwafel...:D
hab grad mal den prospekt von barracuda durchgekuckt.die haben damals lebenslange garantie gegeben!vielleicht sollte ich mal beim damaligen importeur nachhaken...:O)

Zuletzt bearbeitet:
Lass mich raten 7075er Alu?

So spannungskorrosionsanfällig das es für Fahrräder verboten gehört

Edit:7005er, steht ja im text. Na dann, wenn Easton ist, dann wirklich merkwürdig.

nee,easton wird das garantiert nicht sein.eher hsin lung oder lee chii oder son kram.schade das die repliken immer soooo extrem billig sein mußten...:mad:
naja,hab ne gestern bei e-bay reigesetzt.vielleicht findet sich ja ein liebhaber für den rahmen.dann wars nicht ganz son desaster...:p

Zurück