Battle Of The Bikes The Hardest Hardcore Bike

M

Moshcore

Guest
ALSO ICH WILLS WISSEN DA ECHT FAST ALLES IM ARSCH GEHT WILL ICH NUN DAS IHR EUER SUPERGEILES HEFTIGES HARDCORE HARDTAIL VORSTELLT NUR RAHMEN UND SO BALD EINER BEWEIST DAS DIESES ODER JENES HARDTAIL GEBROCHEN ODER GERISSEN IST FLIEGT ES RAUS BIS DAS BESTE BIKE GEFUNDEN IST WO ALLE SAGEN DAS IS REAL HARDCORE UND ICH WEISS SCHON JETZT JETZT WELCHES BIKE ES IST UND IHR NICHT WER DAS BIKE AUCH NUR ERWÄHNT IS DER HELD. LET`S START THE BATTLE und bitte kein richi ich zerhack das locker.

Naja also eigentlich ist der Thread sinnlos, da du alles kaputt bekommen kannst. Also lieber ordentliches Material und angepasste Fahrweise dann geht das schon. Einige Leute fahren ja auch DH mit XC Teilen dran und die halten und die Leutchen sind schnell.

Gruss Joachim

Komm jung,schwätz net!Mach doch erst mal nen Richi kaput...OHNE GEGEN NEN LANDEHÜGEL ZU SPRINGEN!Jeder Rahmen is scho mal gebrochen.Und für solcher grobmotoriker wie dich gibt es stahl wie z.B. DMR;Gack,S&M...

Wer son Kack in den Tag labert wie du, sollte mit nem Hollandrad bestraft werden! Zeig mir, uns doch erstmal nen von dir durchgerocktes Richi, wenn du das aufweisen kannst, dann darfst du nach nem besseren Fragen! Vieleicht nen Vollstahlrahmen aus massiven Stahlrohren!
:D :lol: :D

@grafix

hält dein funmaschines ?

und ich denke auch, dass man jeden rahmen kaputt bekommt.

das das letoy3 noch nich gefetzt wurde, was ich auch glaube, is ziehmlich geil! also was da dran net hardcore is weiß ich nicht!

gibts eigentlich Händler die BMW importieren? das ding is ja hammerst!!!!und noch kleine zwischenfrage was issn das fürn Hinterreifen sieht irgendwie nach schaufeln aus :)

Original geschrieben von freaki

hält net

ich lach mich tot !!! DMR hält alles was ein dirt-rahmen aushalten muss ! da wo ein dmr bricht oder verbiegt geht jeder andere rahmen auch in arsch ! also red ned son müll....wobei der ganze thread sowas von unnötig is, dabei kann ja nur streit, usw...rauskommen !!

egal auf welchen rahmen grafix anspielt....es kann nur ein stahl rahmen sein !

übrigens zum richi fällt mir was ein...ein freund von mir hatte einen ripper als er noch racer-X hiess und der is neben mir frontal in den landehügel eines 6meter doubles gedonnert, und zwar bmx-bahn, d.h. nix mit weicher erde...des war beinhart ! folge. der ripper rahmen war OK nur die Z1 war gebrochen :)

ich will da ned den evil seine kack-rahmen verteidigen :) aber in sachen alu-rahmen is des richi sicher aller erste klasse !

> das das letoy3 noch nich gefetzt wurde, was ich auch glaube, is ziehmlich geil! also was da dran net hardcore is weiß ich nicht!

So isses, der Le Toy gehört meiner Meinung nach mit zu den besten Alu Hardtailrahmen!

Mfg
Patrick

warum machst denn immer alle rahmen put?
und welche haste schon gecrackt??
blos weils dich immer auf die fresse legt oder beim fahren?

Original geschrieben von pagey

ich lach mich tot !!! DMR hält alles was ein dirt-rahmen aushalten muss ! da wo ein dmr bricht oder verbiegt geht jeder andere rahmen auch in arsch ! also red ned son müll....wobei der ganze thread sowas von unnötig is, dabei kann ja nur streit, usw...rauskommen !!

egal auf welchen rahmen grafix anspielt....es kann nur ein stahl rahmen sein !

ja sicher is der stabiler als viele andere rahmen aber wie schon gesagt wurde bekommt man alles kaputt. bei nem freund hat sich der dmr verzogen und die kurbel hat sich nach nem sturz beim dirten in rahmen gedrückt... wollt den rahmen nicht schlecht machen, aber selbst ein dmr hält net ewig. verzogen war er übrigends schon vor dem sturz. :confused:

Moin...
Also der Le Toy 3 wird seit 3 Jahren oda so gebaut...
und davon ist noch NIE einer gebrochen!!!
Ich fahr ihn selbst, ist zwar n bisl schwer, geht sogar noch, aber fährt sich hammer goil...
Da24 Crew rockzt den Rahmens sehr hart...
Davon gabet doch sogar maln Vid...
Weiß leida net woher das war...
Aber der Rahmen is DIE Hardcore Maschine überhaupt....
Wenn man genug Geld hat um den "richtig" aufzubaun erst recht..
CYa Jee Day

also den hier

Anhänge

• htfett.gif
    htfett.gif
    5,4 KB · Aufrufe: 355
@grabstein... den Rahmen kriegt man sicher nicht in Ar§ch weil man damit garnicht erst fahren kann, so schwer ist der.:lol:

Ansonsten kann ich auch nur sagen Lee Toy III
Wenn ihrs nicht glaubt, schaut euch das Video auf www.abikeonline.com an. Da kann man sich den Sprung 5 trailer unter Pic´s n Stuff downloden. Das Lee Toy ist einfach der Hammer. Obendrein siehts noch saugeil aus!!!

Zurück