Fubu
Shimano-Allergiker !!!!!!
Wenn Du es da nicht bekommst, dann schau mal bei www.wmh.de vorbei.
Da kaufen viele Rahmenbauer ein.
Da kaufen viele Rahmenbauer ein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Marzocchi
Ich glaube jetzt einen Rahmen gefunden zu haben der meinen Ansprüchen vollends genügt => ohne basteleien.
Aber wer weis...
Original geschrieben von mankra
hmm, es werden immer weniger Cheetah Fahrer...........
Original geschrieben von Fubu
Nebenbei würde mich mal interessieren, wieviel begeisterte Cheetahfahrer, die hier von Anfang mitdiskutiert haben, überhaupt noch ein MFR fahren.
Original geschrieben von Fubu
Hey 50 Seiten, nicht schlecht.
Nebenbei würde mich mal interessieren, wieviel begeisterte Cheetahfahrer, die hier von Anfang mitdiskutiert haben, überhaupt noch ein MFR fahren.
Original geschrieben von OLB EMan
hmm ich fahr das ding bis es auseinanderfällt .... im sommer mal mit shiver DC vorn drin![]()
Original geschrieben von OLB EMan
hmm ich fahr das ding bis es auseinanderfällt .... im sommer mal mit shiver DC vorn drin![]()
Original geschrieben von Marzocchi
Beim rahmen ist das was anderes. Also achte da besser nicht so aufs gewicht. Und wenn du schon ne monster hast dann braucht du nen ordentlichen steuerrohrbereich (hast du beim cheetah nicht) und einen rahmen der was wiegt um nicht zu frontlastig zu sein..... Kauf dir doch auch ein banshee. einer der besten freerider die es gibt zu einem guten preis...