Beine rasiert oder nicht - was sieht besser aus?

Rasierte Beine! Ja oder Nein?

• Umfrageteilnehmer
    155
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist das echt euer schwerpunkt ob rasierte beine cool sind oder nicht? ihr mach mir angst. was für schwerpunkte ihr habt.

Anzeige

Re: Beine rasiert oder nicht - was sieht besser aus?
Nachdem ich feststelle, dass sich hier fast ausschließlich die Herren der Schöpfung über ihre Spielzeuge und Haustiere auslassen und ich schon die eine oder andere leise Beschwerde seitens der Damen (denen das LO ja eigentlich als Spielwiese dienen sollte) in meinem Postfach angekommen ist, würde ich gern mal nachfragen, ob es noch was zum Topic beizutragen gibt. Zur Erinnerung: Es ging um die Beinrasur... ;)

ich. folgendes problem bzw. frage:
welchen rasierer nehme ich am besten für den intimbereich? ist ja doch etwas heikel.

Ich finde, das Problem ist weniger der Rasierer, sondern daß man sich so verrenken muß und leicht schneidet.

Ich laß' das deshalb immer 'nen Kumpel machen, der kommt doch viel besser bei.

Vermutlich habe ich mich einfach nicht deutlich genug ausgedrückt. Also, hiermit zum dritten (und letzten) Mal:

Die Ladies, denen das LO "gehört", finden die Entwicklung, die dieses Thema genommen hat, nicht akzeptabel und haben mich gebeten, an dieser Stelle einen Schlussstrich zu ziehen.

Ich sehe mich deshalb leider gezwungen, diesen Fred zu schließen und die Diskutanten zu bitten, im KTWR weiter zu fachsimpeln. Ich hoffe auf das Verständnis des TE und der am Topic Interessierten für dieses von mir wirklich nicht gern und hier auch erstmals gewählte "Machtinstrument".

ich fahre mtb und da gehören haare an die beine. bin kein hochgezüchteter straßenaffe mit asphalttrennscheiben der gerne abgase atmet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück