karmakiller
I ride the line
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vorteil im Winter durch höheren Schnitt (wärmer an Bauch/Rücken)...Was ich nur nicht verstehe, welchen Vorteil haben Trägerhosen gegenüber Modellen ohne Träger?![]()
Wie wärs denn mit so ner Bikehose:![]()
Also wirklich, die kleine ist doch noch nie richtig Rad gefahren (ausser 3-rad natürlich)![]()
![]()
![]()
odlogirl
danke, jetzt habe auch ich das gefühl, abnehmen zu müssen. das war ein deprimierender beitrag. ärmlinge als beinlinge. autsch![]()
![]()
Weiß jemand von Euch, wie die Löffler-Beinlinge/Knielinge geschnitten sind? Auch eher eng oder könnten die auch passen?
Sind jetzt schon ganz schön viele, die in Frage kommen. Vielleicht sollte ich eher fragen, welche auszuschließen sindRose, Gonso,....
Hallo Snoopy,
ich bin auch noch nicht fündig geworden. Habe bisher Löffler und Gore probiert. Beide nichts für mich. Ich werde weiter probieren und wenn ich was finde, gebe ich natürlich Bescheid![]()
Danke jedenfalls für Deinen Erfahrungsbericht!