Beinlinge/Knielinge

ich wollte mal kurz einwerfen, dass ich Adidas Knielinge habe und die am Oberschenkel schön angenehm sitzen , nicht so eng wie bspw die Gonzo die ich davor hatte
vielleicht mal die Adidas Beinlinge versuchen ? :)

Ich stand letztes Jahr vor der gleichen Entscheidung und war danke meiner Oberschenkel auf der Suche nach was ordentlich passendem. Da bin ich auf die Knielinge und Beinlinge von VAUDE gestoßen und kann diese nur empfehlen :daumen:

Also ich habe genau das gleiche Problem mit meinen Beinlingen. Die kneifen in richtig doll an den Oberschenkeln :heul: Ich werde auch mal die empfohlenen ausprobieren.
Was ich nur nicht verstehe, welchen Vorteil haben Trägerhosen gegenüber Modellen ohne Träger? :confused:

Weiß jemand von Euch, wie die Löffler-Beinlinge/Knielinge geschnitten sind? Auch eher eng oder könnten die auch passen?

Sind jetzt schon ganz schön viele, die in Frage kommen. Vielleicht sollte ich eher fragen, welche auszuschließen sind :D Rose, Gonso,....

danke, jetzt habe auch ich das gefühl, abnehmen zu müssen. das war ein deprimierender beitrag. ärmlinge als beinlinge. autsch :rolleyes: :lol:

nein, nein, sorry! sofern, die dinger nicht echt anatomisch in mehreren stücken geschneidert sind, bleibt ein schlauch ein schlauch ein schlau - egal wie irgendwer das nennt. solange nicht noch mehr frauen fahren und den einzelhandel frequentieren, wird sich nicht viel ändern... leider

und: champion gunn-rita sah früher besser aus, jetzt nur noch dürr... abnehmen spielt sportlich doch nur beim bergauffahren eine rolle. was du willst.

enjoy
skankster

Weiß jemand von Euch, wie die Löffler-Beinlinge/Knielinge geschnitten sind? Auch eher eng oder könnten die auch passen?

Sind jetzt schon ganz schön viele, die in Frage kommen. Vielleicht sollte ich eher fragen, welche auszuschließen sind :D Rose, Gonso,....

hi lisa, :)

bin derzeit auch auf der suche nach knielingen und habe bisher folgende probiert:
-assos, gibts leider nur in einer universal-größe, die dinger sind recht teuer, kneifen am oberschenkel nicht ein
-löffler, in verschiedenen größen erhältlich, kneift am oberschenkel nicht, keine knievorformung, rutschen in der kniekehle zusammen(deshalb hab ich die nicht gekauft)
-pearl izumi, unten perfekter sitz...kneifen aber total im oberschenkel!

soviel zu meinen erfahrungen ;)

@all, für gut empfehlungen wäre ich dankbar!

:winken:

Hallo Snoopy,

ich bin auch noch nicht fündig geworden. Habe bisher Löffler und Gore probiert. Beide nichts für mich. Ich werde weiter probieren und wenn ich was finde, gebe ich natürlich Bescheid :)

Danke jedenfalls für Deinen Erfahrungsbericht!

Hallo Lisa,

ich schwör' auf meine Decathlons - sie glänzen und sind innen angerauht und was für mich (auch) das Wichtigste ist: sie kneifen und rutschen nicht! Einziges Manko: kleine Faltenblildung in den Kniekehlen, was mich allerdings (obwohl ich da sehr empfindlich bin) nicht weiter stört, da sie so schön weich sind und nicht zwicken.
Das Pack (Arm-und Beinlinge) gab es vorletzten Herbst für 20 Euronen.

Hallo Snoopy,

ich bin auch noch nicht fündig geworden. Habe bisher Löffler und Gore probiert. Beide nichts für mich. Ich werde weiter probieren und wenn ich was finde, gebe ich natürlich Bescheid :)

Danke jedenfalls für Deinen Erfahrungsbericht!

hi lisa,

habe mich nach langen hin und her für ne 3/4 radhose entschieden :daumen:

nach weiteren knielinge-anzieh-und probiertest`s (adidas, protective, gonso, rose.de) hat es mir gereicht :(, die von rose.de wären vielleicht zu empfehlen aber der rest hat meist immer am oberschenkel gekniffen! letztendlich habe ich dann auch die preise der hochwertigen knielinge gesehen und mich für den kauf einer 3/4 radhose entschieden ;)

voll zufriedene grüße aus nürnberg

:) :) :)

Hi dransfma,
hab deine Antwort gerade erst gesehen, Decathlon hab ich noch nie irgendwo gesehen. Und probieren müsst ich sie ja doch vorher.

Aber zum Glück ist mein Problem jetzte auch gelöst. Mit Knielingen. Die passen perfekt. Protective.

@snoopy: Super, dass Du jetzt auch eine Lösung gefunden hast. Wir haben zwar unterschiedliche, aber zumindest gleich lange Lösungen :D

Zurück