Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
5 € für ODI Lockringe ist gerade noch akzeptabel. Vielleicht würde er sich ja bereit erklären, die Griffe zu entsorgen und nur die Ringe zu versenden.

Was ich aber viel krasser finde, der Typ hat 8 (!) negative Bewertungen. Wer ist da so wahnsinnig und kauft bei dem noch was?
 
Da haben die aber nen Fehler gemacht. Normal kosten die drei Euro. Sind aber ziemlich schlecht. Die sind so kantig geformt, dass ich damit schonmal ne felge beschädigt habe.
 
Da haben die aber nen Fehler gemacht. Normal kosten die drei Euro.
YOU_DONT_SAY.png
 
http://bikemarkt.mtb-news.de/articl...xc-felge-mit-tune-king-kong-naben-uvp-1564eur

VHB 1200€

Da so Sachen ja gern verschwinden - die entscheidenden Text stellen: :D

"Laufradsatz 29" Tune King + Kong Naben mit Ryde Trace XC Felgen inkl. XX1 Kassette und mit Maxxis Crossmark Mänteln auf tubeless umgerüstet !

Der LRS wurde wirklich nur einmal 20km auf Schotter gefahren und ist in Top Zustand!

Da ich nächstes Jahr nur noch Straßenrennen fahre, steht der LRS nun zum Verkauf! Zum Verstauben ist er einfach zu Schade!

"UVP des Paketes: 950€ LRS, 464€ XX1-Kassette, 150€ (Mäntel, Felgenband , Tubelessventile und Dichtmilch)= 1564€!!!"

Dann noch ein bisschen Geschwätz über die Tune Naben und die Ryde Felge.
----

Ich vermute mal realer Kaufpreis liegt wenn überhaupt bei ca.1000€ mit XX1 Kassette.
Mit dem Ziel bei VHB 1200€ sich auf 1000€ runterhandeln zu lassen und den dann 1zu1 zurückzubekommen.
 
http://bikemarkt.mtb-news.de/articl...xc-felge-mit-tune-king-kong-naben-uvp-1564eur

VHB 1200€

Da so Sachen ja gern verschwinden - die entscheidenden Text stellen: :D

"Laufradsatz 29" Tune King + Kong Naben mit Ryde Trace XC Felgen inkl. XX1 Kassette und mit Maxxis Crossmark Mänteln auf tubeless umgerüstet !

Der LRS wurde wirklich nur einmal 20km auf Schotter gefahren und ist in Top Zustand!

Da ich nächstes Jahr nur noch Straßenrennen fahre, steht der LRS nun zum Verkauf! Zum Verstauben ist er einfach zu Schade!

"UVP des Paketes: 950€ LRS, 464€ XX1-Kassette, 150€ (Mäntel, Felgenband , Tubelessventile und Dichtmilch)= 1564€!!!"

Dann noch ein bisschen Geschwätz über die Tune Naben und die Ryde Felge.
----

Ich vermute mal realer Kaufpreis liegt wenn überhaupt bei ca.1000€ mit XX1 Kassette.
Mit dem Ziel bei VHB 1200€ sich auf 1000€ runterhandeln zu lassen und den dann 1zu1 zurückzubekommen.

Und wer würde das nicht so machen, versuchen Verlust zu vermeiden ? Hast du Geld zu verschenken? Ich geb dir gerne meine Kontodaten.
 
Ich finde eher lustig das angeblich 464€ für die Kassette hingeblättert wurde, die man zwischen 240-280€ bekommt... :D
 
Das meinte ich ja, er behauptet ja noch nicht mal sie dafür gekauft zu haben. Sondern er sagt nur UVP.

Fakt ist, du bekommst sie frisch vom Laufradbauer mit Gewährleistung billiger.

Hahaha, das seh ich jetzt erst das er was von UVP schreibt... Wen interessiert ne UVP? Mit Gewährleistung? Oder doch Garantie? ;) Manche geben ja lebenslang gegen Speichenbruch, aber oft nur für Erstbesitzer. Sollte man auch bedenken. Tut mir ein bisschen leid für den Verkäufer, vermutlich ein Fehlkauf, bei dem Preis ärgerlich :heul:
 
Hm, ich hab für nen LRS mit Tune King/Kong, Sapim CX-Rax und Ryde Trace Trail Felge nur nen Listenpreis von 640 bezahlt... :ka:
 
Zurück
Oben Unten