Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Was habt ihr immer mit eurer Garantie? Hier gibts einen 4 Jahre alte Ghost Rahmen mit Garantie. Die soweit ich weiß auf DH-Rahmen nur 3 Jahre Garantie geben. Und nur über Händler. Aber hier bsteht wohl eine Ausnahme. Garantie wird seitens Verkäufer ausdrücklich gewährt!
https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1040227-ghost-dh-9000


na ja, garantie ist eh ein fremdwort im land wo der anbieter wohnt, wird vorher eh gemopst:lol::lol::lol:

Tschechien
cz.png


Rahm ist neu. Mit Garantie und alle dokumente. Grosse M
Ohne dampfer.

rahm wird eh schnell sauer und auf nen dampfer kann man hier auch verzichten, ein dämpfer paßt eh besser:D
:D
 

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
Du meinst Polen, aber egal.

Zittau steht da. Das ist doch in der DDR, oder?

no, schau die anzeige an:

Momentane Betrachter
2
Veröffentlicht
19.11.2017 18:03
Endet
19.11.2018 18:03
Angesehen
393 ×
Anzahl
1
Hersteller
Ghost
Zustand
neu
Versandkosten
7
Abholung
Ja
Ort
Zittau
Rahmengröße
M
Dämpfer-Einbaumaße
Sonstige
Laufradgröße
26"
Sattelstützendurchmesser
31,6 mm
Händler
Nein
Land
Tschechien
cz.png
 
Bei saturno weiß ich immer seltener, ob das, was er schreibt, gerade ernst gemeint ist, oder Satire auf 'ner Art Metaebene.
 
Gibt aber "tubless reifen" mit dazu. Da werd ich doch fast schwach...
PS: aber das ist ein ziemliches Bündel an Albernheiten. Der Adapter hinten passt nicht, Bremsleitung außen an der Gabel, 3 Meter Spacerturm, dazu Trekking-Laufräder mit Enduro-Gabel kombiniert. Da war ein richtiger Könner am Werk.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber hallo ! Reflektoren an den Pedalen, Klingel, und Brofi Sticker..

upload_2017-12-1_16-44-53.png


Dazu eine Menge unscharfer Bilder.. Sicher ist ihm nur das Komma um eins nach rechts gesprungen..
 

Anhänge

  • upload_2017-12-1_16-44-53.png
    upload_2017-12-1_16-44-53.png
    2,1 MB · Aufrufe: 32
Ich weiß es gehört hier zwar nicht rein, aber....oh Gott:D
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...himano-xt-komplett-8-fach-/768186579-217-4973

Man beachte das "technisch wie neu;

sehr gepflegter Zustand; (müsste nur mal wieder geputzt werden da das Rad ca. 1 Jahr unter einer Fahrradgarage draußen stand!)
"
Ich hau mich weg:lol:

Noch besser sind, seine anderen Anzeigen. Vor allem die, für die "gemeinsame Freizeitgestaltung" hab mich gerade so weggeschmissen vor lachen.
 
Zurück
Oben Unten