Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
Hab auch schon Rahmen verschickt, einmal Fully, einmal Hardtail, beide in M (18")
Ging beides mal von DE nach DE mit DHL ganz normal für 6,99.

Kartons kriegt man beim Händler, wenn man freundlich nachfragt gegen Kleingeld in die Kaffeekasse. Die kann man bei Bedarf dann noch etwas zuschneiden, dass sie 120x60x60 nicht überschreiten.
 
Die alten Codes sind echte Anker und auch zuverlässig. Zudem optisch um Welten schöner als die 2018er (mMn). Wenn die wirklich neu/unbenutzt sind (was da nicht so draus hervorgeht aus der Anzeige) finde ich den Preis gar nicht sooo bekloppt, da ja auch mit VHB angegeben. Der Zusatz "2018er" bei der Anzeige ist dann aber doch etwas daneben:D
 
Kartons kriegt man beim Händler, wenn man freundlich nachfragt gegen Kleingeld in die Kaffeekasse. Die kann man bei Bedarf dann noch etwas zuschneiden, dass sie 120x60x60 nicht überschreiten.
Das kann mitunter zu einer Odyssee werden.
Größere Läden wie bike24 oder Fahrrad XXL oder Little John Bikes rücken nix raus.
Und die kleinen Krauter haben so was gar nicht, woher auch.
 
Gemeint ist hier der Händler vor Ort. Die haben sowas in der Regel, schließlich bekommen sie die Bikes in solchen Kartons geliefert und verkaufen sie fertig aufgebaut ohne.
 
Mein Händler hier stellt jeden 2. Mittwoch ca. 10-20 Bikekartons vor die Tür für den Müll, kannste einfach so mitnehmen.
 
Zurück
Oben Unten