Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
Seine Antwort:
"Ich habe das Bike selber aufgebaut,das war kein E-Bike...
ich selber bin Zweiradmechaniker,und das Rad ist ein Einzelstück.
Für denn rest muss man sich selber kümmer,wegen der Anmeldung"


Ich find seinen Festpreis "klasse", die 6000 Ocken:

Dafür bekommt ja definitiv schon gute Marken E-MTBs,

anstatt dessen soll man ein technisch bereits überholtes 24 Zoll Kinderräder MTB
kaufen, dass mit einem zusammengeschusterten sog. "E-Antrieb" ausgerüstet ist
bei dem es nicht nur keinerlei Garantie gibt, sondern vermutlich auch
Sicherheitsrisiken wie Brand- oder Explosionsgefahr :lol:

Immer wieder erstaunlich wie das letzte unglaubliche "Angebot" dann doch wieder
vom nächsten mit Hybris ausgestatteten Verkäufer überboten werden kann.
 
^^jo, danke für die Links, hatte mein eigenes comment wohl nicht schnell genug gepostet,

also der eigentliche Artikel ist offline, so wie ich den Thread dazu kurz gegen gelesen habe
muss das ein richtiges
Dauerfeuer-Ballern in den Kommentaren gewesen sein, oder?
 
^^jo, danke für die Links, hatte mein eigenes comment wohl nicht schnell genug gepostet,

also der eigentliche Artikel ist offline, so wie ich den Thread dazu kurz gegen gelesen habe
muss das ein richtiges
Dauerfeuer-Ballern in den Kommentaren gewesen sein, oder?
Ach, das war nur wieder die typische Trollaktion der Redaktion. Kommt immer mal wieder vor. Ebike Content hier einstellen, komische BDWs, Cookie- Einstellungsmassaker.
Oder sie machen das im Vollsuff oder Drogenrausch auf einem vom Hersteller gesponserten Testevent....wissen tut man nix genaues
 
Ach, das war nur wieder die typische Trollaktion der Redaktion. Kommt immer mal wieder vor. Ebike Content hier einstellen, komische BDWs, Cookie- Einstellungsmassaker.
Oder sie machen das im Vollsuff oder Drogenrausch auf einem vom Hersteller gesponserten Testevent....wissen tut man nix genaues
Die machen sowas wegen der Klicks.
Bei so manch halbbescheuerten Thread denke ich mir auch, da muss sich einer von denen hinsetzen und sich was ausdenken.
 
^^jo, danke für die Links, hatte mein eigenes comment wohl nicht schnell genug gepostet,

also der eigentliche Artikel ist offline, so wie ich den Thread dazu kurz gegen gelesen habe
muss das ein richtiges
Dauerfeuer-Ballern in den Kommentaren gewesen sein, oder?
Ja, seitdem haben sie es zur Tradition gemacht, hier trotzdem immer wieder E-Bike-Artikel einzustellen, aber halt die Kommentarfunktion zu deaktivieren, damit es keinen Shitstorm mehr gibt.
 
Dann spax in 1 Polo einen 500 PS Modor und schau, ob er doppelt so schnell läuft :mad:

Ich fahr doch k1 Polo:mad:

Aber ich hätte da 1 Frage
14AB0F01-CEF2-410C-BFF2-E8DC1C3E6315.jpeg
 
Ist ja echt n Ding...das "Geschwür" war mal BDW. Glaube ich aufs Wort dass ein illegales Motor-Rad als BDW für viel Unmut gesorgt hat. Würde echt gerne wissen wer das Teil kauft und wofür. Ich persönlich würde es nicht mal geschenkt nehmen!
 
Ist ja echt n Ding...das "Geschwür" war mal BDW. Glaube ich aufs Wort dass ein illegales Motor-Rad als BDW für viel Unmut gesorgt hat. Würde echt gerne wissen wer das Teil kauft und wofür. Ich persönlich würde es nicht mal geschenkt nehmen!
Der versucht es schon so lange zu verkaufen.... Der wird das so nie los.
Die das Geld haben, kaufen keinen Müll. Und die den Haufen kaufen würden, haben nicht das Geld.
 
Zurück
Oben Unten