Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
Ist zwar ein echt schönes und toll ausgestattetes bike, aber der preis dürfte sogar deutlich über selbst neu zusammenstellen liegen, wenn man bedenkt, dass kavenz echt gute bundle-preise schnürt auf die ext sachen...

https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1570396-kavenz-vhp-16-500-450-125
Und dann noch der satz: "wer handeln will kann direkt schreiben welchen teil der ausstattung er nicht will" - heidelberger häuser gehören halt mit zu den teuersten...da wohnen dann auch nur die sympathischsten leute ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Und dann noch der satz: "wer handeln will kann direkt schreiben welchen teil der ausstattung er nicht will" - heidelberger häuser gehören halt mit zu den teuersten...da wohnen dann auch nur die sympathischsten leute ^^
Wieso wählt jemand eigentlich "VHB" aus, wenn er kein Preisverhandeln möchte? :confused:
 
Meinst, das ist ernst gemeint, dass er das Rad in Teilen verkauft? Ich las das eher als: Versucht bloß nicht, mich drücken zu wollen!
Nein, er will nicht das Rad in Teilen verkaufen. Du kannst also wohl nicht nur die Laufräder kaufen. Aber du kannst das Bike wohl zu einem anderen Preis haben, wenn du auf bestimmte Teile verzichtest. Den Preis ohne Verzicht auf bestimmte Teile dürftest du aber wohl herunterhandeln können bzw dies scheint nicht erwünscht zu sein.
 
650€ für ein paar XTR Pedale... Ich fall langsam vom glauben ab... Viel Voodoo inklusive wahrscheinlich :ka:

https://r2-bike.com/METI-Titan-Shimano-XTR-Pedale-PD-M9100-SPD-Race-CERAMICSPEED-Coated-Titanachse
Also früher war ja mehr Lametta. Ich wollte gerade ne Finanzierungsanfrage starten aber die Dinger haben ja noch nicht mal n XTR Schriftzug auf der Seite.
Wär' quasi noch n silberner Edding u ne ruhige Hand nötig.
Andernfalls müsste man richtig rum eingeklickt sein u jemand beüberspringen können tun, damit das gelesen und bestaunt werden kann. Ich passe 🥱


XTR.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten