Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
der Onkel hier kommt unter bescheuerte Texte und beschissene Fotos und schlechte Einstellung dem Leben gegenüber im Allgemeinen:
https://bikemarkt.mtb-news.de/artic...kt&utm_medium=slider&utm_source=popular_items
Karmafarming mit meinem Fund? 🧐

als Vorzeigeforist habe ich direkt auch n Herz dagelassen 🤭
1673272218915.png
 
der Onkel hier kommt unter bescheuerte Texte und beschissene Fotos und schlechte Einstellung dem Leben gegenüber im Allgemeinen:
https://bikemarkt.mtb-news.de/artic...kt&utm_medium=slider&utm_source=popular_items
Ich bin jetzt seit 2006 hier im Forum und habe viel gekauft und verkauft. Immer war eine gute Fluktuation hier im Forum, aber im Moment……….Junge Junge.
Der versucht wohl, uns mit Fremdwörtern zu imprägnieren? :o
Soll erstmal nachschauen, was das Wort bedeutet.
 
:wut: hätte er natürlich in den Anzeigentext schreiben können und nicht erst auf Anfrage:

"um es kurz zu machen, der Rahmen wurde an einer der Kettenstreben beschädigt. Obwohl der Treffer klein war, war er tief und nicht mehr zu reparieren. Daher ist der Rahmen nicht mehr zu gebrauchen. Auf dem Foto kannst du sehen, dass ein großer Teil des Oberrohrs des Rahmens fehlt. Ich habe das Rohr aus Sicherheitsgründen abgeschnitten, damit niemand es benutzen kann. Der Rest der Fahrradkomponenten ist praktisch neu und wenig benutzt."
 
Zurück
Oben Unten