Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Also über den Preis kann man ja noch streiten... aber viel viel schlimmer ist dieses ganze Bling-Bling und der bisherige Einsatzzweck setzt dem ganzen dann noch die Krone auf:spinner::wut:
Und vielleicht weist ihn ja jemand mal drauf hin, dass die Lebenslange Garantie nur für den Erstkäufer gilt.
 
Ich denke mal da hat die Autokorrektur zugeschlagen, wird sicher Hometrails gemeint sein.

Die ganzen Dh Bikes die nie im Bikepark waren tun mir richtig leid. Das ist wie wenn man ein englisches Vollblut im Stall einsperrt.

Das mit der Garantie steht bei jedem Santa dabei.
 

...
Meine Freundin fährt moderat und springt höchstens 50 cm Drops.

Das Bike wurde Ende 2018 vom Bikepark Hahnenklee gekauft, nachdem es dort eine Saison ein Leihbike war. ...
Ein gutes Jahr 50cm Drops heilt Leihbike im Bikepark Verschleiss? Oookayyyy...
 
Vielleicht wird er ja dem Käufer bei Garantieanspruch zur Seite stehen, so als Erkäufer :ka:
Vortäuschen, dass die Garantiebedingungen noch erfüllt sind, obwohl man eigentlich weiß, dass kein Anspruch besteht?
Das wäre natürlich hochanständig vom Erstkäufer und ein einwandfreier Service - für den gibt's sogar einen Fachbegriff! :daumen:
 
Hm, dass er die Laufräder nochmal zentrieren lässt ist ja löblich, aber warum setzt er dann noch extra schwarze Speichen ein? Sind die jetzigen vom Opa geerbt oder sind die nur geliehen?!?!? Beweismittel in einem Mordprozess?
 
Wenn es Dich wirklich interessiert und Du tatsächlich nicht von alleine drauf kommst, schreib mir eine PM. Wenn Du mich nur wieder von der Seite anmachen willst wie oben, wo Du mich mit dem lila Nilpferd in einen Topf gesteckt hast, lassen wir es. Der Thread ist genügend vollgemüllt.
 
Toll finde ich aber auch diese Aussage :

"Der Jumpy hat die besten Komponenten die es beim Stumpjumper gibt von den Pedalen bis zur 160 federgabel.":lol:
 
Ich hab ja schon angefragt ob sie sich beim Preis vertan hat:

Nein es kommt 1. auf die Ausstattung drauf an
2. es ist in Europa für diese Saison ausverkauft
Falls es dir aber nicht um die Komponenten geht wäre die billige Version davon glaub ich in Kärnten bei einem Händler noch verfügbar
Wäre dann die 140mm Gabel 1*10 shimano und Plastik Pedale
 
Ich hab ja schon angefragt ob sie sich beim Preis vertan hat:

Oh man :wut:
Wenn ich ein bisschen im Internet schaue, finde ich das Stumpi in Rahmengröße M doch noch relativ häufig...und das sogar bereits ab 2499€...:lol:
Und auch die 160mm erschließen sich mir nicht so ganz, denn auch laut Specialized Homepage hat es 150mm und das allein ist nun absolut kein Qualitätsmerkmal.
 
Zurück
Oben Unten