Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Hatte mich auf deinen ersten Post bezogen. Darin schließt du "Ostblockstaaten" kategorisch aus, nicht einzelne Angebote.
Im zweiten Post hast du es ja treffender dargestellt und nicht jeden "Ostblockstaaten" Bürger unter Generalverdacht gestellt.
Warum werden hier manche Leute immer direkt aggressiv? Was war denn jetzt wieder schlimm oder falsch?!

Und zum Thema Preise: Die Produkte sind in "Slovenien, Polen oder sonstwo" nicht um die Hälfte billiger, sie sind nur hier total überteuert! Sieht man ja immer an den tollen Preisen bei z.B. RCZ, oder im Ausverkauf. Ich bin froh, dass Händler aus anderen EU Staaten mit vergleichsweise günstigen Preisen in den Markt drängen!
Man, man, man. Dein Interpretationsvermögen ist das eines Psychotikers auf Extasy. Du behauptest Dinge, die nicht annähernd stimmen. HAst Du eigentlich IRGENDEINE Kompetenz als Deine blindwütigen Unterstellungen?
 

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
Nein, ist es natürlich nicht! Ich habe dieses Wort absichtlich gewählt, beschreibt es doch sehr gut die Herkunft des "Problems" mit dem Osten, welches Einige noch zu haben scheinen. Aber schön, dass es ein paar Leuten aufgefallen ist!

Das ist wie mit Gebrauchtwagenhändlern aus dem Orient. Von denen sollte man auch generell Abstand halten, sofern man sich nicht sehr gut mit Autos auskennt.
 
Man, man, man. Dein Interpretationsvermögen ist das eines Psychotikers auf Extasy. Du behauptest Dinge, die nicht annähernd stimmen. HAst Du eigentlich IRGENDEINE Kompetenz als Deine blindwütigen Unterstellungen?

Was willst du denn jetzt wieder? Außer Beleidigungen kommt von dir nicht viel. Was hast du nicht verstanden? Die Posts von Loki kannst du selbst lesen; falls es um die Preisgestaltung gehen sollte, kannst du auch gerne selbst vergleichen. Fange am Besten mit BC vs. BD oder Bike24 an. Dazu dann noch die "Best Price" Garantie bzw. Möglichkeit, den Preis eines Mitbewerbers zu erhalten (den bekommst dann natürlich nur du, nicht alle anderen Kunden auch. Die dürfen schön den hohen Preis zahlen). Gerne stelle ich dir auch Rechnungen zur Verfügung, auf welchen das Ausmaß sehr gut ersichtlich ist. Beispiel: Hope V4 stahlflex für 336€, statt 429€ bei BC. Hope Bremsen sind ein sehr gutes Beispiel für die Gier der Händler; diese werden ab Werk mit organischen UND gesinterten Belägen geliefert. Zum Kunden kommt meist nur ein Paar mit. Sieht man schön bei RTF; Er verkauft die gesinterten Beläge einzeln, für den Retail Preis, aber Bulk.

Zum Thema Kompetenz kann ich nicht so viel sagen. Die HEK kenne ich auch nur bedingt, da ich keinen direkten Zugriff darauf habe. Ist auch in dieser Branche anders, als in Anderen. Viele Firmen (z.B. Hope verkaufen direkt an die Händler). In anderen Branchen, z.B. IT habe ich Zugriff auf die HEK der größten Distributoren. Das ist teilwise schon heftig, trotz viel geringerer Margen als in der Bike Branche...

Wie wäre es denn, wenn du endlich mal Belege für deine Äußerungen hier vorbringen würdest? Du beschuldigst mich ständig, hier wirres Zeug zu schreiben (nett vormuliert). Mehr kommt dann aber nicht. Erkläre doch endlich mal, wieso du eine Garantie bewirbst, wo keine ist? Oder wieso du als privater Verkäufer so viel Neuware (oft gleiche Teile) verkaufst. DAS wäre ja mal wirklich spannend! Das würde sehr gut ins Thema passen!
 
aus meiner sicht raus bin ich da konsequent... oder hab ich mit irgendwelchen verwandten des gesprächspartners angefangen? frag mich ernsthaft was so bullshit soll, kenne ich zumindest aus meiner jugend garnicht. aber vllt ist das mittlerweile so... und jammern... ich kann dir gerne live mal zeigen, wie ich jammer... dürfte dir nich gefallen. :mad:

Treffen mit dir? Sorry, schon deine Online-Präsenz finde ich unsympatisch... Und Jammern mag ich wirklich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Produkte sind in "Slovenien, Polen oder sonstwo" nicht um die Hälfte billiger, sie sind nur hier total überteuert!
Produkte, die nicht in Polen, Slowenien oder allgemein im Land hergestellt werden, sondern importiert werden müssen sind in den "Ostblockstaaten" nicht billiger als bei uns; oft sogar teurer.
 
Treffen mit dir? Sorry, schon deine Online-Präsenz finde ich unsympatisch... Und Jammern mag ich wirklich nicht.

geht mir mit dir ähnlich. mal davon ab das du mal googlen aolltest was "jammern" ist. dieses "hey der kritisiert, also jammert er" kotzt mich an.

und nu reichts auch langsam mitm offtopic oder? oder muss erst nen admin/mod drüber sehen?
 
... ich kann dir gerne live mal zeigen, wie ich jammer... dürfte dir nich gefallen. :mad:

sportplatzohnetreten.JPG
 
Leute, meine Bitte an euch: reißt euch am Riemen, ich möchte nicht gerne Verwarnungen und Punkte vergeben müssen. Ihr stachelt euch gegenseitig auf.

Zum Thema: NoTubes, Tufo und AmClassic hab ich so billig wie nirgends sonst in CZ bekommen, Scott Rahmen hole ich gerne aus Slowenien, aber es sind nur wenige Produkte lieferbar gewesen und man bekommt nicht den selben Kundenservice wie in Germanien oder Österreich....
 
Ich glaube ich hab mich eindeutig ausgedrückt: Tief durchatmen. Wenn ihr euch Liebesbriefe schreiben wollt, macht das doch bitte per PM. LG Roelof
Was willst du denn jetzt wieder? Außer Beleidigungen kommt von dir nicht viel. Was hast du nicht verstanden?
Glaub bitte nicht, dass ich Dein Gelaber lese. Aber die beiden ersten Sätze habe ich mir doch mal angetan und muss echt lachen, da es genau jene sind, die DICH ausmachen. Und jetzt troll Dich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten