Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
Nicht 1x wurde das Wort "Custom" verwendet, aber es wurde dennoch nicht an Superlativen gespart, um den alten Schinken für 2,5k€ loszuwerden. Eine Rock Shox R3BA, Narben, Gewicht irgendwo zw. 8-10kg. Phänomenal! Wer da keinen Ständer kriegt, bekommt einen kostenlos dazu :D

"Zusammengestellt und gebaut von der legende Fritz Buhrmann aus Hattingen/NRW.

Das heißt, mit größter Sorgfalt und besten technischen Mitteln wurde dieses Schmuckstück geschaffen. Nicht zu vergleichen mit der Qualität fernöstlicher Fertigungsstätten"


Heißt das, der Fritzl hat den Rahmen bei Vollmond Mundgeblasen?
 
Jetzt ergibt die Anzeige auch Sinn! Vorher stand überall "Champagner" statt "Kampagne". Jetzt versteht man zumindest halbwegs, wie er sich das vorstellt.
ich dagegen bin verwirrter als vorher

"
Nur zehn Personen können diesen Prototyp kaufen. Natürlich können sie es am Ende von diesem Kampagner behalten.
Am Ende dieses Kampagners muss mir jede Person ein Feedback schicken.
Nach dem Feedback erstelle ich das endgültige Design basierend auf Ihren Feedbacks."



... vorher gab es wenigstens noch was zu saufen dazu ... >:(

595991.jpg
 
Nicht 1x wurde das Wort "Custom" verwendet, aber es wurde dennoch nicht an Superlativen gespart, um den alten Schinken für 2,5k€ loszuwerden. Eine Rock Shox R3BA, Narben, Gewicht irgendwo zw. 8-10kg. Phänomenal! Wer da keinen Ständer kriegt, bekommt einen kostenlos dazu :D
Damit gewinnst du jeden XC WC, auch mit 120kg lebend Gewicht! 😂
 
Zurück
Oben Unten