Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

kona-youngtimer... könnte schwer werden.

das nikolai mag ja so viel gekostet haben, weil es dem erstkäufer so viel wert war. (hat ihm wohl kein glück gebracht.)
die frage ist ja nur, ob er jemanden findet dem es den jetzt ausgerufenen preis wert ist...

Ist doch schon verkauft.;)

Gibt es doch noch Menschen die Wertarbeit schätzen.
 

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
Toll, dann schreib es doch im BigHit Forum oder im Technik Forum oder, oder, oder....
Aber nicht im "Bekloppte Preise im Bikemarkt" Thread.....
 
kennt ihr noch läden die keinen internetshop haben?`ich hab für die kassette von 2 jahren noch 27 € bezahlt...
ich kenn nen laden da kostet ne hg-91 35€
 
dkc-live spricht explizit von Theke, also im Laden beim Freundlichen um die Ecke.
Bei 'meinem' müsste ich auch einen Neunziger berappen :/
Klar gibt's das im Interweb-Shop für die Hälfte an Talern.
 
Und welche Relevanz hat der UVP-Thekenpreis vom freundlichen Bikeshop vor Ort?
Bikemarkt ist weder Laden (-> Garantie) noch um die Ecke (-> Lieferzeit) noch will man mit dem Verkäufer "gut Wetter" machen, weil man ihn öfter mal "brauchen" könnte.
 
Hallo Preisexperten

schaut doch bitte kurz in die Anzeige in meiner sig und sagt mir ob das zu teuer ist oder ob einfach keiner "so ein altes Bike" haben will :(
 
Bei dem Mistding steht immer irgendwas von 2000 - 3000 Listenpreis.
Den Trottel, der das jemals bezahlt, gibts hoffentlich nicht. Das Ding gehört ins Altmetall.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten