Belgien: Downhill Cup 2009

@ worakel
bin von Walhorn (Belgien) in der nähe von Aachen. Ich und kumpel bestimmt auch hat nichts dagegen wenn ihr neben uns campt. Wir werden Ziel campen, da wir nur bis La Roche gefahren und wieder abgeholt. Bin auch schon angemeldet, seit gestern kann man sich nur noch am Trainingstag zwischen 12 und 16 uhr anmelden.

Ride Free,
MTB-Andy
 
Hey Super, sprecht mich mal an wenn ihr mich seht, orange,schwarz, weißes trikot, mit WURM hinten am Arsch ;)
 
was ein scheiss.. keine antworten auf emails und niemand ging ans Telefon, weil was bei der Überweisung nicht funktionierte... 270km fürn Arsch...^^
 
Hey werde auch bei einigen rennen derbei sein, wenn jemand problem mit dem Französich hat kann sich gern bei mir per PM melden...


MFG
 
welches rennen könnt ihr denn empfehlen, der letzte lauf is ja leider zeitgleich mit Thale...

das sind die termine die ich auf meiner homepage stehen habe - stimmt das so ???

nissan european downhill cup 2010

26-27 Juni Argentera (ITL) ( / /xxxkm)
07-08 Aug La Bresse (FRA) ( / /xxxkm)
25-26 Sept Namur (BEL) ( / /377km)

es gab schon länger einen nationalen Nissan downhill cup in Belgien mit fünf rennterminen Neu ist in 2010 ein europäischer cup mit 3 läufen.
mehr information bei : www.x-free.net/templates/home.php?page=156&lng=fr&text=Pr%E9sentation

nissan belgium downhill cup 2010

17-18 April La Roche a A ( / /259km)
29-30 Mai Malmedy ( / /266km) steht nicht fest
10-11 Jul Huy ( / /345km)
10-11 Sept Bouillon ( / /339km)
25-26 Okt Namur ( / /377km)

die rennen sind für lizenz (15€) und amateure (24€) offen. Training ist Samstags nachmittags. Am Sonntag gibt es zwei rennläüfe und danach das superfinale der 30 schnellsten.http://www.nissan-downhillcup.be/templates/home.php?page=156&lng=fr&text=Pr%E9sentation

wenn Malmedy offen ist - stimmt der termin hier ???

Malmedy ist übrigens schon COMPLETE....wenn ich das richtig interpretiere sind die 180 teilnehmer bereits erreicht. Richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig, kansn dich aber auch auf die Wartelist setzten, dann hast du noch eine gute Chance, einen Platz zu bekommen. Weil viele Leute nicht zahlen....
 
falls arcadipane nicht rechtzeitig antwortet, hier nochmal an alle anderen französisch-asse.
Ich bin gestern von der Warteliste für malmedy nachgerutscht. Welche Categorie und Licence et catégorie muss ich als Hobbyfahrer ohne Lizenz wählen um mitzufahren?
 
Zurück
Oben Unten