Bergamont Revox St. Pauli: Das Mountainbike für Fußball-Fans

Bergamont Revox St. Pauli: Das Mountainbike für Fußball-Fans

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wNS9iZXJnYW1vbnQtc2NhbGVkLmpwZw.jpg
Mit dem Bergamont Revox St. Pauli stellt der Hamburger Bike-Hersteller eine Sonderedition vor, die sich vor allem an St. Pauli-Ultras und weniger an Mountainbike-Fanatiker richten dürfte. Trotzdem wollten wir euch das Sondermodell nicht vorenthalten!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bergamont Revox St. Pauli: Das Mountainbike für Fußball-Fans
 
St Pauli ist nicht in Berlin. Da trink man nur edelstes Craft Bier und Kaffee aus Ländern die noch nicht auf der Karte verzeichnet sind

Ach du Spaßverderber. ?

Keine Ahnung, ich trinke kein Alkohol. ^^

Das machen die doch nur, weil wegen der Coronokrise keiner ins Stadium kann und aktuell die Radläden der Sweetspot für viele ist, die auf öffentlichen Nahverkehr verzichten wollen.

Das Rad für den Korn trinker darf dabei nicht zu teuer sein.
 
Als nächstes wird hoffentlich der legendäre Lidl-Montageständer vorgestellt??!!
Reicht doch für deine Giants, das Teil ist doch für den heimischen Keller völlig ausreichend...wobei nen Lidl Ständer auch zu teuer sein könnte wenn man seine komplett verschlossenen Cleats noch versucht zu Kohle zu machen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten