BERGWERK Saison Opening 2005

Rocklandbiker

OUT IN THE WOODS
Hallo zusammen

hier eine Anfahrtskizze zu unserem Treffen am 16/17. April 2004.
Zwecks Übersicht in diesen Thread bitte keine Beiträge schreiben !!.
Dieser Beitrag dient ausschließlich zur Informationsplattform!
Antworten und Beiträge bitte in den Thread "Bergwerktreffen....."schreiben. Danke !
Eine genaue Anfahrtsbeschreibung folgt.
Ab Ausfahrt von B270 nach Waldfischbach wird ausgeschildert.

Karte.jpg

Karte2.jpg

Karte3.jpg

@All

Freue mich auf's Saison Opening 2005.
Dieses Thema hat es einfach verdient, bis dahin immer wieder ganz weit oben zu stehen. :daumen:

Gruß, Nomercy

P.S.: Ach ja, Rocky bat darum, hier keine weiteren Beiträge schreiben ... ;)

an alle bergwerkfanatiker :D

gestern hatte ich das vergnügen mit herrn rocklandbiker eine wünderschöne traumhafte runde durch das gelände zu drehen in dem das treffen im april stattfinden soll .

danke nochmal rocky - es war ein traum , besonders die eiszäpfle :D :D

also der platz auf dem bild ist in echt natürlich noch schöner aber unser organisationsmanager hat evtl. noch andere dinge im kopf - lasst euch überraschen :daumen:

eins kann ich euch aber versprechen , es wird so oder so ein treffen geben , egal was kommt .

ich hole den thred wieder nach oben das er nicht in vergessenheit gerät . aber auch deswegen weil sich wohl im laufe der nächsten woche entscheidet ob das ganze mit oder ohne bw stattfindet .
ihr müsst ja nur mal auf den kalender schauen - es ist ende januar . unser organisator "ROCK - das multitalent - LANDBIKER" (bitte verzeih mir rüdiger :D ) hat bis dato nichts von toni gehört , die organisation müsste aber jetzt losgehen um für mitte april was auf die beine zu stellen .

also - seid vorbereitet - das wir das treffen selbst organisieren . ich meine damit uns alle die kommen wollen . ob es kleidungsvorschriften geben wird is noch nicht abzusehen - wahrscheinlich aber schon :D :D :D wer keine bergwerkklamotten hat kann auch mit einem bergwerktattoo kommen , muss aber vorgezeigt werden !!! :D :D :D :D

Hallo zusammen,
ich habe heute Morgen nochmals bzgl. unseres BERGWERK-Events telefoniert.
Im Moment kann mir Anthony keine Aussagen geben ob BERGWERK sich an diesem Treffen in irgendeiner Form beteiligt oder nicht.
Anthony will bis Freitag dieser Woche hierzu Stellung nehmen !!!!!
Gruß

also liebe kinder gebt fein acht - habe eine sms erhalten das bergwerk zu 99,9999% NICHTS mit dem season opening 2005 zu tun haben will !!!!!
keine ahnung warum , ich mutmaße mal das weder banken kohle rausrücken noch das merida oder sonst wer den haufen übernehmen will .

ok ich bin mächtig sauer auf die , weil bestimmte leute einfach im regen stehen gelassen werden die eigentlich privat viel investieren und dann kein depp sich mal meldet . auch scheizzegal . ich finde das verhalten von bergwerk stümperhaft und unprofessionell . so , genug der einleitung

rocklandbiker und ich werden uns nächste woche treffen und mal drüber quatschen wie wir was machen . ein seasonopening findet statt wie bereits angekündigt -- und wenn rocklandbiker & fettkloß alleine im wald am see hocken und grillen - es wird stattfinden und ich werde ein bike von bergwerk neben mir stehen haben --- 100%

ich habs auch schonmal fest eingeplant! vielleicht bring ich noch nen Kumpel mit (ohne Bergwerk)...

@brägel: sämtliches Grünzeug lässt sich auch Schwenken (ach ne, in der Palz wird ja gegrillt und net geschwenkt... :lol: )

Gruß
chris

jjjjjaaaaaaaaaaaaaaaa klasse - ich freue mich das hier schon einige zusagen machen .

@ chris - in der palz wird natürlich auch geschwenkt und zwar nicht zu knapp !!!!!!!!!!
@ brägel - bitte überzeug dein weib - wir werden die wiese mähen und daraus einen tollen grasburger flechten , aber viel wichtiger ist das wir alle nicht auf die schwarzen socken und die schwarzen bikes verzichten wollen !!!

Hallo @ all

so jetzt lassen wir das Forum mal wieder so richtig aufleben ! Auch ohne Zebisch-Sükrü und co. werden wir unseren Spaß haben, und ich bin mir sicher ein richtig gutes Wochenende zusammen verbringen !!!

Um die Teilnehmerzahl zu erfassen sollte der nächste Schritt hierzu Eure Anmeldung mit den in der angehängten Liste nötigen Infos sein. Leider kann ich keine .xls Datei hier anfügen. Sollte aber auch so funktionieren.
Bitte so schnell wie möglich das ich in der Planung voran komme.
Zum Thema Verpflegung, Grillen, Bier halt die "allgemeinen Kosten" werde ich mich nochmals melden. Könnt mir einfach ne Pauschale vorstellen. Wir wollen ja nicht Einzelheiten aufzählen sondern Biken und Fun haben.
Die Hütte vor Ort, ca. 20 Mann Kapazität (nichts für Warm.....) kostet pro Übernachtung, bitte Schlafsack/Decke/Kissen mitbringen 3,00 EUR.
In der Jugendherberge die etwa 8 KM entfernt ist, werde ich den Preis noch abklären. Kostet aber auch nicht die Welt.
So dann werde ich noch für die ganz Harten unter uns einige Pensionen in der näheren Umgebung (10KM) bekannt geben.

Bitte in die Liste die nötigen Infos eintragen und per mail zurück an:
[email protected]

Anhänge

Habs auch eingeplant.

18648BWTreffen2005.gif

Wenn ich früh genug starte, könnte ich am Sa. gegen 11-12 Uhr da sein.
Wäre das noch o.k.?
(Anreise am Vorabend, dann Ankunft gegen 23-24Uhr.)

Gruß, Nomercy

also ich bin zu 95% auch dabei!!
ich melde mich auch an. Einziges Problem, ich weiss noch nicht ob ich anner Uni/FH weiterstudiere, da ich noch keine Rückmeldungen habe....hoffe das gerät dann nicht mit dem WE in Konflikt, aus welchen Gründen auch immer...
ich würde durchdrehen, denn ich freu mich ungemein euch wiederzusehen und die anderen kennenzulernen :daumen: :daumen: :daumen:

muss nur noch gucken wie ich die Hinfahrt organisiere :confused: :confused:
hab ja kein Auto...

freu mich jedenfalls :)

Ich oute mich mal wieder als Warmduscher, Fully-Fahrer und Schattenparker. jedenfalls will ich ein Zimmer inner Pension.

@daif
Wenn das hilft könnte ich Dich z.B. in Mannheim am Bahnhof abholen. Da müsste man ja noch einigermaßen bequem mit dem Zug hinkommen. Frankfurt ginge natürlich auch, wäre aber ein Umweg für Dich.

@Rocky
Es gibt ja arme technisch herausgeforderte Menschen, die zu Hause auf Ihrem PC kein Excel haben. ;)
Aber ich fülle es morgen im Büro aus.

@ all und für "wondermike" die Pensionen und Hotels in der näheren Umgebung (max. 8 Km)

Pension Raquet Bei Anfragen auf mich beziehen !!!
Am Orlebrunnen
66978 Clausen
Tel: 06333-9206-0
Fax: 06333-920621
www.pensionraquet.de
[email protected]

Gasthau und Pension Arnold
66978 Leimen, Hauptstr. 25
Tel: 06397-993048
Fax: 06397-993030

Hotel Restaurant "Zum Schwan"
67714 Waldfischbach-Burgalben, Haupstr. 119
Tel: 06333-9242-0
www.zum-schwan-wfb.de

Hotel und Cafe Richard Bold
66976 Rodalben, Haupstr. 108
Tel: 06331-17123

Hotel am Park
66976 Rodalben, Bahnhofstr. 2
Tel: 06331-17702

Zum grünen Kranz
66976 Rodalben, Haupstr. 210
Tel: 06331-2317-0

Hotel Hans Lippert
66976 Rodalben-Neuhof. Neuhofstr. 30
Tel: 06331-2313-0

Gruß

@Rocklandbiker
Da es ja nun zwei Übernachtungen werden, habe ich mich entschlossen von der Hüttenübernachtung abzusehen und zum Warmduscher upzugraden.
Gruß, Nomercy ;)

daif schrieb:
also ich bin zu 95% auch dabei!!
ich melde mich auch an. Einziges Problem, ich weiss noch nicht ob ich anner Uni/FH weiterstudiere, da ich noch keine Rückmeldungen habe....hoffe das gerät dann nicht mit dem WE in Konflikt, aus welchen Gründen auch immer...
ich würde durchdrehen, denn ich freu mich ungemein euch wiederzusehen und die anderen kennenzulernen :daumen: :daumen: :daumen:

muss nur noch gucken wie ich die Hinfahrt organisiere :confused: :confused:
hab ja kein Auto...

freu mich jedenfalls :)

hi daif,

wenn bei mir alles klappt und bei dir auch (studium in konstanz) dann kannst bei mir mitfahren... ab b'see, ansonsten halt irgendwo auf der strecke...

ciao

michael

@onkel

mal sehen...Rückmeldung kommt erst sehr spät von den FHs (Zwischeneinstieg)

ich geb auf jeden fall nochmal per pm bescheid!!

der mike hat mir ja auch schon was angeboten,
das nenn ich wahre Kameradschaft unter Bergleuten :daumen: :daumen:
(was man von den Chefs/Schichtführern/ wie auch immer leider nicht so behaupten kann :( BW lässt uns ja wohl auf ganzer Linie hängen :heul: )
hoffentlich besteht wenigstens BW weiter

das nenn ich wahre Kameradschaft unter Bergleuten :daumen: :daumen:
(was man von den Chefs/Schichtführern/ wie auch immer leider nicht so behaupten kann :( BW lässt uns ja wohl auf ganzer Linie hängen :heul: )
hoffentlich besteht wenigstens BW weiter[/QUOTE]

Hi daif, allein der Name nützt nichts wie man sieht. Es muß gelebt werden !!!! Das ist des Pudels Kern !

Gruß
Rocklandbiker

@All: Habe eine schnelle und sehr freundliche Rückmeldung der Pension Raquet erhalten. Dort ginge für zwei Übernachtungen (Fr.+Sa.) alles klar.
Da ich noch keinen von Euch persönlich kenne, freue ich mich besonders auf unser Treffen, die gemeinsame Tour, aufs Gegrillte mit nem Bier oder einem leckeren trockenen Roten.
@Rocklandbiker: wie koordinieren wir denn die enterale Ernährung, sollen wir was mitbringen, oder fahren wir Samstag noch Einkaufen?

@ nomercy - kombiniere ( wie nick knatterton wenn du den noch kennst ) also wenn du welche von "uns" kennen würdest , würdest du dich evtl. nicht so freuen !!!???? :D kann ja sein , besonders wenn man mich kennt :( Hähähä

Ich kenne welche und freu mich trotzdem :D hahahhahahahahahahahaha der ist gut oder ???? !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D

und was spricht eigentlich dagegen aus dem treffen gleich ein saufgelage zu machen ? ich meine nur , weil du halt gleich den roten ansprichst !!!! also ich wäre der letzte der was dagegen hätte - würde evtl sogar ne kleine auswahl von der nahe mitbringen - neeeeee bitte jetzt nicht denken der säuft deutschen rotwein , wasn das für einer? - wir haben hier junge winzer die echt was gutes auf die beine stellen !!!!! nicht diese scheizz deutsche gewürzbrause die man so allgemein kennt !!!

Zurück