BERGWERK Saison Opening 2005

So Leute, ich habe gerade mal die beste Ehefrau von allen interviewt. Es sieht gar nicht so schlecht aus, vorausgesetzt ihr seid unbegrenzt lustig, bikegeil und trinkfest. Also enttäuscht mich nicht, ich hab`s ihr versprochen :D

the one and only Brägel

Hallo mineur,

ich habe Dich eh auf meiner Liste zu unserem Treffen. Also Du bist eingeplant !!
Zum Plan: Da es ja kein offizelles BERGWERK-Event wird, findet das ganze in abgespeckter Form statt.
Ich und Anthony hatten reichlich Ideen hierzu (BERGWERK-Händler/ FOX-Service Support/Besuch von Alpencross-Guru Achim Zahn usw).
Leider erlaubt die momentane Situation nicht viel, zumal Anthony nicht mehr für BERGWERK arbeitet und wir von daher keinerrlei Unterstützung erwarten können.
Zur Zeit sind wir etwa 8 Teilnehmer. Wir werden uns einfach ein schönes Wochenende mit 1-2 Touren und 3-4 Steaks und 8-10 Eiszäpfle machen.
Also der Fokus wird nicht auf Leistung bei der Tour liegen.

Also her mit der Anmeldung.

Zum Thema Essen/Trinken / Was muss ich mitbringen gebe ich noch Info´s

Gruß

ich bin quasi auch noch bergwerk + bike neuling (seit nem halben jahr :lol: )

also anmelden, bike aufbauen, vorbeikommen

einzige bedingung ist, dass du es mit den ganzen spinnern aushältst (ich bin übrigens keiner :) )

gruß

@ urmel - für gesichtskontrolle ist eigentlich eisenfaust zuständig , aber keiner weis ob der kommt :confused: :D wahrscheinlich würde dann aber keiner von uns teilnehmen dürfen :D :D :D :D :D :D

wenn du alle brocken hast dann is das bike doch morgen fertig !

Ok Ok..Dann melde ich mich mal verbindlich für das BW-Treffen an.Und schaue mir mal die ganzen hässlichen spinner an :D ..glaube das wird ganz lustig :lol: Muss jetzt nur noch Teile fürs Bike besorgen,und aufbauen....sind ja nur noch 5 Wochen..und ich bin nicht der schnellste.
Warte dann mal auf nähere anweisungen zwecks Proviant.

@rocklandbiker

Nachdem ja , so wie's ausschaut, der Support von Seiten BW bezüglich Opening 2005 ausfällt, spendiere ich für die Gemeinde ,damit das Treffen nicht gar so trocken ausfällt,
ein Fässchen edelsten deutschen Gerstensaftes. :bier: :bier: :bier:

Wir müssten nur das Problem der Anlieferung lösen, da ich Samstags per bike anreisen werde und beim Transport von Fahrer und Flüssigkeit doch gewisse Festigkeitsprobleme am Chassis der deutschen Rahmenmanufaktur befürchte. :anbet: :anbet: :anbet:

Bis dann

Hi Hallo und guten Morgen,

mensch Nikos das hört sich ja verdammt gut an ! :)
Das mit der Zulieferung ist kein Problem. :daumen:

Wenn man Wünsche äußern darf ????!!!!! ;)

Vertrieb:

Krebs
Rotenbühl 8
66955 Pirmasens Tel. 06331-41919
Fax 06331-43077

Edeka Zentrale Wasgau
Blocksberg 183
66955 Pirmasens Tel. 06331-558-0

@ fettkloß

unn Prost !!!!!!

OK OK OK - so leid es mir tut , ich werde an der biketour am 16/17 april nicht teilnehmen können !!!!!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
einer muss ja auf das fass und die steaks aufpassen :D

urmel 01 schrieb:
Ok Ok..Dann melde ich mich mal verbindlich für das BW-Treffen an.Und schaue mir mal die ganzen hässlichen spinner an :D ..glaube das wird ganz lustig :lol: Muss jetzt nur noch Teile fürs Bike besorgen,und aufbauen....sind ja nur noch 5 Wochen..und ich bin nicht der schnellste.
Warte dann mal auf nähere anweisungen zwecks Proviant.

Bitte Deine Daten in die unten verlinkte Liste eintragen und mir schicken. !!!

http://www.mtb-news.de/forum/attachment.php?attachmentid=88742

Was ist mit Euch: Brägel, lonkel_willi, mineur, fibbs, cyclfan, endurance, Detlef und Nataly ????? :)

Gruß
Rocklandbiker

Hi Rocklandbiker, mit was für einem Programm soll ich die Datei öffnen.Geht bei mir aufm PC gerade nicht ?? Datei kann nicht geöffnet werden ...sagt der nur :confused:
Gruss

Hi Leute

Bin bei meiner Sonntagstour heute an unserm Treffpunkt für unser Saisonopening 2005 vorbeigekommen.

Liegt immer noch reichlich Schnee!!! :mad:

Jetzt aber die gute nachricht: der Badeweiher ist zu 90% eisfrei :daumen:
Also Leute: P A C K T D I E B A D E H O S E E I N !

Bis April

P. S. Keine Panik, es Taut!!! .......Alles wird gut.....

@ endurance - ich hab null ahnung vom computerzeugs (weist du ja ) aber ich habe son highTech funk gedöns internet zugangszeug ( soll schneller als dsl sein ?) und da ich ein verwöhnter fatzke bin und ich auf der forumsseite surfen will , dauert mir das einfach zu lang . ich hab da keine geduld für !!!!

Fettkloß schrieb:
@ endurance - ich hab null ahnung vom computerzeugs (weist du ja ) aber ich habe son highTech funk gedöns internet zugangszeug ( soll schneller als dsl sein ?) und da ich ein verwöhnter fatzke bin und ich auf der forumsseite surfen will , dauert mir das einfach zu lang . ich hab da keine geduld für !!!!
Aha - aber von mir feste Onlinezeiten einklagen :lol:
OK - sollten wir hier dann nicht weiter vertiefen da OT

Und wegen den paar Km Biken mach Dir auch keine Sorgen !

.

stimmt , hab ich auch gehört - gerüchte besagen das es eher einer gerstensaftprobe gleichkommt und nicht einem bikertreffen ! hey rocklandbiker da kommt mir ne idee :eek: ruf doch mal bei rothaus an , wenn die nicht kurz vor der pleite stehen kommen DIE vielleicht und machen eine vorführung !!!!! :D

Zurück