Berlin-Session am 23.03.08 - Treffpunkt 11.00 Uhr/Hauptbahnhof

Welches Wochende?

• Samstag 22.3 / Sonntag 23.3

Stimmen: 16 66,7%
  • Samstag 29.3

Stimmen: 8 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Hallo Freunde guten Geschmacks,

Ich faends nett mal wieder ne Session zu machen, zur Wahl stehen die zwei Wochenden. Nico ist auf jeden Fall mal dabei, je mehr desto besser, klar.

Wie stehts mit Chemnitz?

martin

Martin du musst Chemnitz in Ostblock umändern, weil ich doch hoffe das Dresden,Leipzig,Cottbus usw. auch mit am Start sind ;) Ich frag bei uns mal rum.

okay. also wenn alles so auf das Osterwochenende abzielt, werde ich wohl auf das fette osteressen bei Bekanten verzichten und mit euch gemeinsam in Berlin Eier suchen ;)

okay. also wenn alles so auf das Osterwochenende abzielt, werde ich wohl auf das fette osteressen bei Bekanten verzichten und mit euch gemeinsam in Berlin Eier suchen ;)

in der felge?

meine echo 06 nach dem ersten ride.. damals.. noch ungeflext - quasi jungfräulich, hab ich sie wohl fürs erste mal zu hart rangenommen..

Ich wär auch für den 29.3. Den Grund hat TiiiTime ja schon geschildert...
Und wann geht bei euch das Semester wieder los, Nils? Wir starten erst ne Woche später...

man beachte bitte das ich anfangs für 22./23. gestimmt hatte, also diese stimme bitte zum 29. mit zählen! man kanns leider nich mehr ändern nachträglich!

Zurück