Berlin-Session am 29.4/30.4.06 oder 6./7.5.06

konrad

nu gehts steil...!
hallo jungs!
der frühling steht vor der tür und verspricht gutes trialwetter und da wollt ich mal den vorschlag machen in berlin ne runde zu drehen am o.g. datum.ich hoffe es finden sich ein paar leute-würde bestimt lustig werden.
natürlich spielt das wetter auch ne rolle.wenns pisst müssen wir es verschieben,ansonsten gehts steil!

Bitte, Bitte eine Woche später....
Ich bin nämlich ab dem 2.5. beruflich in Strausberg anzutreffen.
Am 6./7.5. wäre mit daher deutlich lieber.

Levelboss schrieb:
Bitte, Bitte eine Woche später....
Ich bin nämlich ab dem 2.5. beruflich in Strausberg anzutreffen.
Am 6./7.5. wäre mit daher deutlich lieber.

Da sag mal Bescheid, das werd ich mir wohl nicht entgehen lassen.

Und auch sonst, ist eine Teilnahme wohl möglich.

sehr geil,also machen wir es ne woche später-mit felix mücke,robi und den anderen all-stars;) das wird auf jeden fall fein!also,meldet euch noch weiter an!

also ich wäre auch stark für den termin 29. bzw. 30.4. passt mir irgendwie besser. und das wird bestimmt sehr aufbauend wenn der herr mücke und und die guten dresdner kommen, freu mich natürlich auch auf die anderen,keine frage! is ja auch noch nen bisschen zeit bis dahin und von daher werden sich bestimmt noch so einige anmelden, hoffe ich. und ich sag jetz auch einfach mal so ganz pauschal das alle köpenicker jungs auch kommen.

@berliner team t > tja digga du wolltest ja unbedingt dahin aber ich hab auf den pics von dir gesehn das man da bestimmt auch nen bisschen fahren kann! können ja alle zu dir kommen:D :lol:

@esgey > das möchte ich sehn wie du in diese kleine "halle" ich schätz mal 15mann reinkriegen möchtest!:o

na juti bis denne

ich melde mich hiermit auch an.
der termin ist mir wurscht.
das komplette wochenende zu trialen, wird bei mir sowieso nicht klappen, da sind meine schrauben im arm doch noch recht störend.

also bis denne. luke.

also, dann wär ick mit chris och dabei, ........
termin is mir wurscht, da ick ja eh anne spree wohn :D
also heil trial ....................und bis denne ->ick freu mir

@SchwarzA PetA

klar kannst du mit dabei sein, was ist denn das für eine frage...
wenn es zu hoch wird, stehe ich auch nur in der gegend rum ;)

:o je mehr leute wir dann sind, desto schöner ist das geräusch, wenn wir dann zum nächsten spot fahren.
das hört sich dann immer an, wie ein schwarm bienen

wieso zum teufel sollte jemand was dagegen haben???

Wir haben alle klein angefangen!!

BTT: mir ist das auch wurscht, muss halt wenn ich pech habe abends Arbeiten aber das wäre nur am Samstag.

wunderbar! dachte euch wäre das dann peinlich oder so. dann freu ich mich auf jeden fall schon! vielleicht bring ich noch 1 oder 2 andere trialer mit. die sind aber auch so auf meinem stand.

Zurück