Berlin-Session am 29.4/30.4.06 oder 6./7.5.06

super Xmut!also scheints ja für die meisten zu passen.ich meld also mich und bernhard an.

wer lust hat soll kommen-egal welche trial-skillz er hat/oder nich hat.es geht ja darum ne gute zeit miteinander zu haben und ordentlich zu trialn!:daumen:

am 6. UND am 7. Mai

ich hab alle locations die mir grad einfielen in einer stadtkarte markiert. (hier link) wenn ihr die noch noch erweitern könnt, können wir die karte vielleicht als 'trial-führer durch berlin' benutzen ;)

tinitram schrieb:
am 6. UND am 7. Mai

ich hab alle locations die mir grad einfielen in einer stadtkarte markiert. (hier link) wenn ihr die noch noch erweitern könnt, können wir die karte vielleicht als 'trial-führer durch berlin' benutzen ;)

ist schon nicht schlecht der plan, ABER

die Wasserstadt fehlt! Haselhorst roxXx :D

liegt zu weit ab und sooooooooooooooo krass ists nun auch wieder nicht. am chilligsten wäre f-hain , da wenn das wetter nicht mitspielt die halle nahe ist. zumal der volkspark echt platz bietet.

ich wollte nicht darauf hinaus das Haselhorst ein MUSS ist...
sonder eher das es in seiner Berlin-Trial-Map fehlt.

Wo wir in der Session fahren ist mir wurscht, aber in der nähe der Halle wäre sicherlich von vorteil, auch wenn ich glaube das da keine 15-20 mann reinpassen , vllt ohne Rad :rolleyes:

p.s.: @ Jack du hast hier(Haselhorst + Wasserstadt) noch nichtmal die hälfte an spots gesehen

:daumen: mensch martin, tolle map!!!

aber du hast auch in der city was vergessen. was ist mit dem spot beim cubix?
:o ne, ne... da sind wir nun schon so oft gefahren, wie konntest du den nur vergessen?

ok - ich werd die karte immer wieder erweitern bis da alles drin is...

wenn ihr noch weitere spots habt die in die liste können, dann schickt mir am besten ne pm, damit wir diesen thread hier nich mit dem kartenzeugs zuspammen... ich aktualisiere die karte dann einfach.

Soll jetzt nun wirklich an beiden Tagen was stattfinden?
Also wenn es nur einen Termin gibt, dann bin ich für den Sonntag.

ich würde den 6./ also samstag bevorzugen,weil man dann noch am sonntag auspsannen kann oder wenn noch ein paar leute lust haben(-> juhu!robi!:D ) noch ne kleine runde irgendwo drehn.

konrad schrieb:
ich würde den 6./ also samstag bevorzugen,weil man dann noch am sonntag auspsannen kann oder wenn noch ein paar leute lust haben(-> juhu!robi!:D ) noch ne kleine runde irgendwo drehn.

klingt doch gut

wäre auch dafür, so ist man flexibler, was den sonntag angeht.

Zurück