Berlin-Session am 29.4/30.4.06 oder 6./7.5.06

also meine canon ist bereit und evtl auch noch was schickes 10mm weitwinkel und 8 mm superfish eye.

2 akkus und stativ kommen auch nochmit samt polfiltern

NUN BETET ALLESAMT FÜR SUPERSONNENWETTER !!!

wehe das regnet dann ist das alles nur halb so lustig.

also eigentlich ham se ja gutes wetter für diese woche angesagt-hoffen wir,dass es bis zum wochenende hält.

jetzt nochmal zum ablauf.wir können uns ja 12uhr am alexander platz treffen.dann fahren wir nach f'hain-park,platz der vereinten nationen...und von dort aus kann man bestimmt noch zu anderen locations.
oder vieleicht doch mehr im zentrum-potzdamer platz,kleistpark...

Kleistpark liegt ja doch ein ganzes Stück weg... Die 20" Fraktion wird sich freuen.

Geht jetzt an beiden Tagen was? Oder speziell Samstag. Und wer von den Auswärtigen, also Nicht(Rand-)-berlinern kommt denn nun?

@ ecols

Wenn Du kommst, denk an mein T-Shirt. Das Vordiplom solltes Du längst in der Tasche haben :p .

wettervorhersage sieht gut aus:

wetter1zc.jpg

Also um 12:00 UHR am Alex?!

Für die Auswärtigen! Wir Berliner können mit sicherheit Schlafplätze organisieren. Ich hätte da schonmal 6-8 Schlafplätze bei mir. 3min. vom Kleispark. Freu mich schon Philipp

Wir werden am Ostbahnhof ankommen wie weit ist es dann noch bis zum Alex mit rad(Zeitmäßig).

10 - 15 min wenn man radelt

Wenn ihr mit dem Zug kommt, dann kauft doch vorher einfach ein Ticket von eurer stadt nach "Berlin Alexanderplatz", kostet genausoviel wie nach Ostbahnhof beinhaltet dann aber auch das Umsteigen und S-Bahnfahren bis zum Alex

Also hält die Bahn garnicht direkt im Bahnhof Alexanderplatz? Die Tante bei der Bahnauskunft hatte mir nicht gesagt das man Ostbahnhof austeigen muss und mit der S-Bahn weiter fahren muss :confused:

Also hält die Bahn garnicht direkt im Bahnhof Alexanderplatz? Die Tante bei der Bahnauskunft hatte mir nicht gesagt das man Ostbahnhof austeigen muss und mit der S-Bahn weiter fahren muss
jo so siehts aus. Aber ich glaube du musst dir kein extra fahrschein kaufen. Wenn nicht guck mal auf deinem Ticket da stehts meist drauf.

hey robi bleibst du dann eigentlich bis sonntag?? weil dann könt man ja mal mit dir in berlin inne disco gehn! aba nich in sone absteige wie bei euch(melly's) :-) wir zeigen dir dann was so im QDorf geht! bis denne

@ Basti.... Mellys war ja nur um euch mal den schlechtesten Club Dresdens zu zeigen....ist auch auf seine Weise ein Stück Kultur....

Aber nein ich werde Sonntag nicht da sein...und auch Samstag nicht...tut mir leid bin verhindert...

Ich kann es auch nicht ändern..hab gestern nen Anruf bekommen das ich Samstag ein Vorstellungsgespräch hab.... und das das Samstag ist konnte ja keiner wissen.
Sorry ihr müsst wohl mal ohne mich auskommen... aber das ist doch nun auch kein Weltunergang!

des is ja mal ne riesen sauerei!robi!naja,kann man wohl nix machen.zukunft is wichtiger als ne trialsession-viel erfolg bei deinem vorstellungsgespräch.

aber net verzagen,es kommen ja genug gute fahrer.

termin bleibt-12uhr am alex.wetter wird top.das wird ne super session!

was habt ihr noch so gerissen?wart ich noch am potzdamer platz?ging da was?

session war echt geil.hat spass gemacht!

coole sache!hast du die anderen male dann gefilmt,oder wieso sind keine fotos vom fluss im F'hain volkspark dabei?

hier das einzige video das ich geamcht dab, was man halbwegs zeigen kann...
(meine cam ist nicht so gut für videos)

hier klicken

am Volkspark hab ich keine Lust auf Fotografieren gehabt.

jo die session war schon nice.

Viele lustige und gesprächige leute am start, so muss das sein.

@ Tinitram, das ist mal service mit den Bilder. fetten dank. :daumen:

Zurück