D
Deleted 347960
Guest
Wenn die neuer als 2017 sind, müssten die eigentlich schon halten. Denn Conti wusste 2017 dass die nicht halten und auch warum. Sie nannten es "Materialproblem". Ich vermute, dass sie bei einer Charge Trennmittel verwendet haben, welche ein Anhaften der Milch unmöglich machten, wobei ich einen ganz gut dicht gekriegt habe, nachdem ich ihn mit Viss ausgewaschen habe.Ja, ja die Reifen für Marathon, also technisch wenig anspruchsvolle Strecken! Hier tut sich m.E. derzeit sehr wenig. Muß es aber auch nicht, solange es noch die Conitinental Race King (trocken) und Cross King Reifen (nass) in Racesport gibt, auch mit leichten Butyl Schläuchen halbwegs pannensicher. Die Tubeless zu fahren habe ich mich noch nicht getraut.....
Aber wie heißt es ja so schön: "Gefahr erkannt, davon gerannt". Insofern denke ich, dass Conti durchaus das Problem gelöst haben dürfte in der Zwischenzeit.