Nein in 2,4 den Rekon Race, da allerdings nur eine Ausfahrt auf beiden Rädern, danach hab ich hinten auf was anderes gewechselt, da er in 2,4 doch sehr sehr breit ist und glaub um die 750g hat . Vorne blieb er ne Weile mit verschiedenen Hinterrad
Reifen, danach Ray und Ralph in 2,2
Hatte aber den gleichen Eindruck vom RR wie du, zumindest auf dem VR , für mich ein sehr gutmütiger
Reifen der sehr beherschbar ist und seine Grenzen früh ankündigt und nicht von jetzt auf gleich wegschmiert.
Eben ohne Überraschungen, würd ich jetzt jemand Empfehlen der nicht auf die letzte Sekunde schaut als guter, schneller Allrounder für den Sommer, wenn es Nass ist haben andere die selben Probleme, manche etwas mehr und manche etwas weniger. In 2,4 ist der soo breit da kannst glaub Dünen damit fahren

Für mich war da der Aspen selbst im Nassen eine Offenbahrung die ich dem
Reifen so nicht zugetraut hätte, hab das erst auf dem Hinterrad bemerkt was der auf schmierigen Böden für Traktion erzeugt, bevor ich ihn dann auch mal auf das Vorderrad gemacht habe.
Momentan meine Lieblingskombi vorne Aspen hinten Rush, bin aber weiterhin am ausprobieren und will meinen Aber gegen
Schwalbe den Sommer mal ablegen , zumindest soll hinten mal der TB drauf.