Würdet ihr beide auch sagen, die TR Variante ist stabil genug
Wie gesagt bin ihn mit 95 kg vorne bis 1,3 bar gefahren ohne Probleme wo bei der optimale Luftdruck dann bei 1,4-1,5 bar lag, hab jetzt nie bemerkt daß am TR der bergenzene Faktor die Stabilität war.
Da ist der Rekon Race vor allem mit mangelnder Bremstraktion oft limitierender Faktor
Waren bei mir jetzt ähnlich würd ich sagen, wobei ich den RR auch in 2,4 getestet habe, und das nochmal ein ganz anderer
Reifen ist wie ein RR in 2.25 oder 2.35
Da war der Booster 2,4 in sct ein wenig besser, wobei der bei mir feuchtes Gras und sei es nur der zugewachsene Mittelstreifen auf dem Schotterweg gar nicht konnte.
Aber für beide Kenda bin ich der Meinung daß die Karkasse für mein Gewicht Grenzen hat, für Marathon durchaus geeignet, aber wie gesagt für xc gibt es bessere auf dem VR
Das beste für 2 Welten wirst wohl nicht finden, der Rush rollt überragend, gemessen auf verschiedenen Koms gegenüber RK , der nur auf Aspalt minimal schneller war.
Wenn du Grip willst, nimm nen Aspen, das ist ein Brett, aber wie gesagt für Marathon etwas zu zäh, rollt besser wie die WP und etwas schlechter wie z.B. Booster, zum RR finde ich ihn schneller wobei das Subjektiv ist, da habe ich keine Daten, zumindest auf Asphalt, hast mit dem beim Marathon schlechte Karten (ca.5-7 Watt gegenüber RK) sobald es in den Schotter geht bin ich persönlich da ganz anderer Meinung.kommt aber an den Rush trotzdem nicht ran, kannst dafür auf der Abfahrt innen oder außen oder im Slalom problemslos überholen

Zu
Schwalbe kann ich nix sagen, die sind bei mir seit langem irgendwie raus, ist so ein persönliches Ding wo ich mir selber micht erklären kann.