Betreuung Alutech Support-Forum

Alutech-Support

-ALUTECH-
Hallo ihr Sautreiber und auch alle anderen ;)

Wie ihr bestimmt schon gemerkt habt ist die Lula ja schon seid längerer Zeit "verschollen" und betreut das Forum nicht mehr.
Eine kurze Zeit ist die Betreuung des Forums dann leider etwas untergegangen..
Nun übernehme ich "offiziel" die Betreung des Forums. Ich denke ein paar Leute hier kennen mich, zB von Rennen, dem ersten Wildsautreffen etc..
Ich bin Teamfahrer bei Alutech, also ein paar Infos über mich findet ihr auch auf der Alutech Homepage oder auf meiner Seite. Falls es jemanden interessiert wer ich bin und wer versucht euch alle Fragen zu beantworten. ;)
Normalerweiße bin ich hier im Forum mit dem Nick johan_es unterwegs.

Also bei Fragen, Anregungen und Kritik stehe ich euch immer zur Verfügung! auch per email ist kein Problem

Auch wenn ich schon ein bisschen spät dran bin wünsche ich euch trotzdem noch ein frohes neues Jahr und eine erfolgreiche und spaßige Saison 2005 !!

Grüße
Johannes

Hallo johan_es,

schönn dass sich wieder jemand regelmässig um das Forum kümmert. Ich habe mich schon gewundert, wo Chris so geblieben ist. Ich hoffe, dass Sie wenigstens angenehme Gründe für die Abstinenz hat.

Na denn, viel Spass.....

cheers, gerhard

Willkommen Johannes;-)

Wenn du jetzt den Fachsupport machst, stell ich auch mal wieder öfters ne Frage;-)

Herzlich Willkommen im neuen Amt.

Gruß, Jochen

Hallo Johannes,

auch im Namen der Moderatoren herzlich Willkommen. Wir wünschen Dir hier viel Erfolg und Spaß.

Bei Problemen und Fragen stehen wir selbstverständlich zur Verfügung, insbesondere TortureKing und meine Wenigkeit, die hier für die Herstellerforen zuständig sind.

Gruß Torsten

Hallo Johannes

danke für die Übernahme der Betreuung des Forums. Und jetzt schon vielen Dank für deine jeweils sehr raschen und kompetenten Antworten - weiter so :daumen:

Zurück