Bike around the clock 2007 9./10.6.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In der Tat, der zweite 6er steht und steht seit heute in der Startliste:

Nach der (üblichen) Diskussion, ob wir denn nun eher ein Leistungs- oder Fun-Team sind, haben wir uns für folgenden Teamnamen geeinigt:

IBC DIMB Racing Team NoFun

Dahinter verbergen sich:
- leinetiger
- Gorth
- mischuwi
- pseudosportler
- Markus1234
- Fischkopp

Ich würde mich freuen, wenn wir wie im letzten Jahr ein gemeinsames 'Fahrerlager' mit dem Taunus-Team einrichten könnten.

Freut mich, daß noch ein zweites Team zu Stande gekommen und ist und soweit ich das einschätzen kann, werdet ihr wieder für die bessere Platzierung zuständig sein. EurenTeamnamen finde ich übrigens eine wirklich gelungene Schöpfung! :daumen:

Ich würde mich freuen, wenn wir wie im letzten Jahr ein gemeinsames 'Fahrerlager' mit dem Taunus-Team einrichten könnten.
Ja aber sicher doch! :) Ich bringe wieder ein- oder zwei Pavillion-Zelte mit, unter und um die herum wir dann kampieren können. Das wär ja noch schöner, wenn wir getrennt hausen würden! :aufreg:

ich habs auch mal geschafft, das mit meiner meldung zu klären (IBC DIMB Racing Team - EinMann-EinGang; falls wer ne bessere idee hat, ich bin offen für alles)
und ich hoffe Ihr nehmt meinen(noch unbekannten) betreuer gut auf und sorgt dafür das er mir nicht einschläft... :D

ich habs auch mal geschafft, das mit meiner meldung zu klären (IBC DIMB Racing Team - EinMann-EinGang; falls wer ne bessere idee hat, ich bin offen für alles)
und ich hoffe Ihr nehmt meinen(noch unbekannten) betreuer gut auf und sorgt dafür das er mir nicht einschläft... :D

Bist Du SSP?

:D

In der Tat, der zweite 6er steht und steht seit heute in der Startliste:

Nach der (üblichen) Diskussion, ob wir denn nun eher ein Leistungs- oder Fun-Team sind, haben wir uns für folgenden Teamnamen geeinigt:

IBC DIMB Racing Team NoFun

Dahinter verbergen sich:
- leinetiger
- Gorth
- mischuwi
- pseudosportler
- Markus1234
- Fischkopp

Hi Ihr,
braucht Ihr noch einen Betreuer/ Notfallersatzfahrer?
Ich habe zu lange gezögert und bin auch eigentlich nicht fit genug um im Team zu starten.
Jetzt seit Ihr ja komplett.
Aber mit dabei sein wär cool.

Gruß Michael

Hi Ihr,
braucht Ihr noch einen Betreuer/ Notfallersatzfahrer?
Ich habe zu lange gezögert und bin auch eigentlich nicht fit genug um im Team zu starten.
Jetzt seit Ihr ja komplett.
Aber mit dabei sein wär cool.

Gruß Michael

Jaaaa sehr gerne kannst du dabei sein und uns unterstützen!

Du warst doch letztes Jahr auch kurzzeitig in Duisburg oder?

Ich bitte bei Eurer Planung eines Kuschelplatzes noch zu berücksichtigen, dass Mischuwi auch noch in der Nähe der beiden AWB Racing Teams zu schlafen hat, da wir ihn ja nur für Euch freistellen! Ganz kriegt Ihr ihn nicht.

So, Freunde der Nacht !

Dafür dass es nicht mal mehr zwei Wochen sind, ist es hier aber verdammt ruhig. Habt wohl alle Muffe, dass es am 10. immernoch nicht aufgehört hat zu regnen. Ich habe es deswegen mal gewagt auf wetter.com zu schauen, was da so vorherorakelt wird.

Mein Tipp: Reifen mit viel Profil und MASSIG Wechselklamotten einpacken !

Aber vielleicht haben wir ja auch ein wenig Glück und das angekündigte Zwischenhoch setzt sich über uns fest. Zu wünschen wäre es uns auf jeden Fall, dass die
an303.gif
ein wenig scheint.

P.S.: Ich bin auch schon fast komplett wieder zusammengewachsen. Mal sehen, ob ich den Triathlon am WE heile überstehe. Vielleicht sollte ich den Neoprenanzug zum Radfahren an lassen. So als Schutz gegen die anstehenden Schürfwunden. :lol:

So war es zumindest die letzten Jahre gewesen. Aber das müsstest du doch wissen. Warst schließlich letztes Jahr auch dabei. Oder hast du das schon verdrängt? :D

Ich soll da gewesen sein? :confused:

Also wenn, sind mir auf dem heißen Asphalt wohl die Gehirnwindungen verdampft :cool:

Ich glaube ich hatte die 3.

Gruß

Micha

Also wenn, sind mir auf dem heißen Asphalt wohl die Gehirnwindungen verdampft :cool:
DAS wird dir dieses Jahr jedenfalls nicht passieren. :heul:
@mischuwi: Nimm dir bitte Protektoren mit zum Triathlon.
Meine Protektorenjacke habe ich leider diesen Winter (scheinbar fahrlässig) verkauft. Aber 5mm Neopren schützen auch ganz gut. :D

So, ich mach jetzt Feierabend und gehe ins Freibad zum Schwimmen (in der Hoffnung, dass ich eines finde, was geöffnet hat.) :confused:

Ich möchte nicht, dass es dann regnet. Ich steh schon jetzt kurz vor einem wetterbedingten Suizid. Es langt. Was muss ich tun um Sozialhilfe im Mittelmeerraum zu beantragen?
Wenn es die 24 H regnet wird man wenigstens meine Tränen nicht so sehr sehen...

traue keiner wettervorhersage die weiter geht als 1tag...

und, mischuwi lebt zwar wieder aber ich hab noch immer mit meinen mysteriösen magen-darm-beschwerden zu kämpfen, ansonsten würd ich ja nochmal n bissl bei der "melibokus-konkurrenz" spionieren ;)

Pfff stellt euch nicht so an... Mir ist das Wetter sowas von egal...
Letztes Jahr in Duisburg hatten wir nachts nur 7° und haben es auch überlebt :-P

Wir können das Wetter eh nicht ändern aber wenn es euch beruhig es gab noch kein Rennen das ich gefahren wo nicht die Sonne gescheint hat. Hatte seit ich CC-Rennen und Marathon (ab 1995) fahre noch NIE REGEN.

ums wetter mach ich mir auch erst am tag vor dem rennen gedanken. vorher macht es eh keinen sinn ...

auch ich habe bisher fast alle rennen im trockenen gefahren. nur eppstein hat mich mal ein schauer erwischt. lag aber an mir, hätte ja längst trocken im ziel sein können :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück