ein weiterer 6er steht fest. dazu aber bestimmt bald mehr informationen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja aber sicher doch!Ich würde mich freuen, wenn wir wie im letzten Jahr ein gemeinsames 'Fahrerlager' mit dem Taunus-Team einrichten könnten.
ich habs auch mal geschafft, das mit meiner meldung zu klären (IBC DIMB Racing Team - EinMann-EinGang; falls wer ne bessere idee hat, ich bin offen für alles)
und ich hoffe Ihr nehmt meinen(noch unbekannten) betreuer gut auf und sorgt dafür das er mir nicht einschläft...![]()
In der Tat, der zweite 6er steht und steht seit heute in der Startliste:
Nach der (üblichen) Diskussion, ob wir denn nun eher ein Leistungs- oder Fun-Team sind, haben wir uns für folgenden Teamnamen geeinigt:
IBC DIMB Racing Team NoFun
Dahinter verbergen sich:
- leinetiger
- Gorth
- mischuwi
- pseudosportler
- Markus1234
- Fischkopp
Ich würde mich freuen, wenn wir wie im letzten Jahr ein gemeinsames 'Fahrerlager' mit dem Taunus-Team einrichten könnten.
aber sowas von![]()
Hi Ihr,
braucht Ihr noch einen Betreuer/ Notfallersatzfahrer?
Ich habe zu lange gezögert und bin auch eigentlich nicht fit genug um im Team zu starten.
Jetzt seit Ihr ja komplett.
Aber mit dabei sein wär cool.
Gruß Michael
Jaaaa sehr gerne kannst du dabei sein und uns unterstützen!
Du warst doch letztes Jahr auch kurzzeitig in Duisburg oder?
Ich würde mich freuen, wenn wir wie im letzten Jahr ein gemeinsames 'Fahrerlager' mit dem Taunus-Team einrichten könnten.
Der soll nicht schlafen, der soll fahren!dass Mischuwi auch noch in der Nähe der beiden AWB Racing Teams zu schlafen hat,
Dafür dass es nicht mal mehr zwei Wochen sind, ....
So war es zumindest die letzten Jahre gewesen. Aber das müsstest du doch wissen. Warst schließlich letztes Jahr auch dabei. Oder hast du das schon verdrängt?![]()
DAS wird dir dieses Jahr jedenfalls nicht passieren.Also wenn, sind mir auf dem heißen Asphalt wohl die Gehirnwindungen verdampft![]()
Meine Protektorenjacke habe ich leider diesen Winter (scheinbar fahrlässig) verkauft. Aber 5mm Neopren schützen auch ganz gut.@mischuwi: Nimm dir bitte Protektoren mit zum Triathlon.