Bike der Woche: 2Soulscycles Quarterhorse Ti im Doppelpack

Zwei Bikes als Bike der Woche? Das hatten wir zuletzt beim ersten Bike der Woche, als wir ein komplett schwarzes und passend dazu ein komplett weißes Rad zu sehen bekommen haben. Nun reiht sich IBC-User malario in gewisser Hinsicht in diese Reihe ein und präsentiert ein 2SoulsCycles Quarterhorse Ti, das er in zwei Aufbauten fährt. Je nach Bedarf werden die zentralen Komponenten gewechselt und schon ist das Rad verwandelt. Einmal in einen gewichtsbewusstem, einmal in einen robusten Aufbau. Ein Bike der Woche im Doppelpack!


→ Den vollständigen Artikel "Bike der Woche: 2Soulscycles Quarterhorse Ti im Doppelpack" im Newsbereich lesen


 
Danke @malario so geht gute Unterhaltung! Dein Bike gefällt, die Story überzeugt, die Bilder sind hochklassig. Du bist schon ein bunter Hund, weiter so!

Und am besten finde ich, dass Du Dein Kunstwerk auch artgerecht hälst, also auch mal in die Grütze ausführst.:daumen:
 
So langsam kriege ich Pipi in die Augen. Ich habe ja andere Kommentartriaden im Bike der Woche verfolgt und fühle mich durch euch protegiert.
Die Hater bleiben langsam weg, auch ohne der Löschattacken von den Moderatoren.
Danke, Danke, Danke, ich hätte nie gedacht soviel Zuspruch zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
eingesaut, Bitteschön.........

P1010903.JPG
P1010915.JPG

P1010910.JPG
 

Anhänge

  • P1010903.JPG
    P1010903.JPG
    274,7 KB · Aufrufe: 55
  • P1010915.JPG
    P1010915.JPG
    241,9 KB · Aufrufe: 50
  • P1010910.JPG
    P1010910.JPG
    221,7 KB · Aufrufe: 56
Mir ist das alles egal ;).

Es ist ein Fahrrad, allein das freut mich schon :).
Wenn es dann etwas anders ist, als der Standard/Einheitsbrei, dann freut es mich um so mehr.
Wenn derjenige, der es besitzt und präsentiert, dann auch noch etwas anderes als das übliche macht, dann gefällt mir das ebenso.
Das Rad selbst ist schon ungewöhnlich, Titan grundsätzlich wunderschön und ein paar Teile sind wirklich sehr nett :cool:.

Das mir das Rad trotzdem, in seiner Gesamtheit, weniger gefällt, spielt da kaum eine Rolle.
Auch die Frage, warum man sich als Familienvater so etwas kindisches auf die Wade(n) pecken muss.

Und ob Versenderbike, Edelschmiede, High Tech Gerät, unbezahlbares Ratt oder für kleines Geld, das wichtigste ist (für mich), es soll, es muss, SPASS :hüpf: machen :wink:.
 
Ein Schrei geht durch die Community...Jahre lang bekommt man eingeimpft...schön der Maße anpassen, ja nicht negativ auffallen

Ton in Ton - Parts und Bike - Klamotten passend dazu...funktional aber ja nicht bunt...

Und dann kommt so ein Quietsch-Pinker Malario daher...mit nem Bild im Schlüppie...das geht nun wirklich nicht!

Malario ist im Reigen der potentiellen Internetforen Weltcup Gewinner wie einer vom Christopher Street Day der sich zum Bingo Abend bei den Mormonen verirrt hat.

Mir ist ein Mario lieber wie hundert von den genannten, die verbissen auf jede Widerrede oder Kritik reagieren.
 
Ich dachte zuerst, Cedric Gracia würde wieder was von sich geben... der schreckt ja auch vor nix zurück...

Ich finde die Darstellung irgendwie lustig. Da nimmt sich jemand scheinbar nicht zuuu ernst (gut so!) im Gegensatz zu einigen anderen hier. Man kann es eigentlich zu jedem Beitrag hier im Forum pauschal schreiben: Macht euch doch mal locker, Leute... es geht hier nur um Bikes und Biken... der will doch mit den Fotos nicht Familienminister werden!
 
Zum Beitrag: Schon erstaunlich was man In D-Land heutzutage fuer "lustig" "witzig" oder "interessant" haelt...Na ja , ich war seit 14 Jahren nicht mehr im "Laendle" :rolleyes::spinner:
...

Wenn man mal einen Blick auf dein pubertäres Avatar-Bild oder soll ich sagen "Titten-Bild" wirft...o_O
Aber dann hier einen auf seriös machen, is klar! :p

Zum BDW: Farbe ist leider überhaupt nicht meins, aber ansonsten schicker und edler Hobel! Mal was anderes! :daumen:
 
Sex sells, wie billig...

Hat ja funktioniert zu haben. Du hast draufgeklickt und es war dir sogar ein Kommentar wert. :rolleyes:

Zum Beitrag: Schon erstaunlich was man In D-Land heutzutage fuer "lustig" "witzig" oder "interessant" haelt...Na ja , ich war seit 14 Jahren nicht mehr im "Laendle" :rolleyes::spinner:

Und in deinem jetzigen Land sind Ti***n als Benutzerbild "lustig" "witzig" bzw. "interessant"....ah ja. :rolleyes:
 
Hammer Teil, Hammerfahrer.
das ist genau die Vielfalt, wovon unser Sport lebt und der es so interessant macht.
Nicht nur biken, das Ausleben von Individualität, Emotionen.

Mit dem Blick zum Detail aufgebaut.
Sowas macht man nur, wenn man den Sport lebt, liebt und leidet.

Sehr sehr geil. Mehr davon!
 
Auffallen um jeden Preis. Naja.
Aber das ist gelungen.

Wenn er wenigstens die Gesellschaft auch weiterbringt :rolleyes:.
 
"Weiterbringen" werden uns immer jene welche, die Ihre Deckung verlassen und was wagen.
Im Gegensatz zu denen welche sich immer in ihrem "Schutzraum" bewegen und gegen die stänkern die was wagen.

Die Muschi hat was gewagt,er hat die rosa Hose runtergelassen und seinen farben frohen Titan-Hengst präsentiert.
Er hat was gewagt, aber auch was gewonnen :daumen:

:D :D :D
 
Zurück
Oben Unten