Bike der Woche #9 – Brooklyn Machine Works Race Link von IBC-User “dirty-boy”

Vollständige Seite anschauen…
Interessantes Bike, vor allem das Antriebsystem begleitend mit dem roten Kontrast. Aber 24 KG !! Könnte mir vorstellen dass ein Fahrer sich eher umbringt als das Bike auseinanderfällt. ^^

Da ich keine Erfahrung mit so schweren Boliden habe, kann mir einer sagen wo die Unterschiede im Fahrverhalten, im Vergleich zu Leichtbau MTB liegen?
Könnte mir vorstellen, dass das Bike, mit entsprechender Bereifung, im Gelände schnell bewegt werden kann, dafür weniger auf geraden und asphaltierten Wegen.
 
Stell dir vor, du fährst mit einem Rennrad durch den Wald.
...
...
Dann mit deinem...
Jetzt die kiste.

Der Unterschied zwischen dem Rennrad und deiner Karre mag größer sein,
Aber ähnlich im Vergleich.
 
Oldschool hardcore Dhler.... Ich liebe es! Würde sowas auch gern mein eigen nennen....
 
Bestes Bike hier im Forum.Sehe es immer wieder gern.Gratuliere zum Bike der Woche,wie ich finde zu Recht

Auf ein neues
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen