Bike der Woche #9 – Brooklyn Machine Works Race Link von IBC-User “dirty-boy”

Die Ehre des "Bike der Woche" wird dieses Mal einem hierzulande wirklich seltenen Gefährt zu teil: Brooklyn Machine Works von IBC-User "dirty-boy". Die New Yorker Bike-Schmiede Brooklyn Machine Works, kurz BMW, ist bekannt für ihre eigenständigen Stahl-Downhill-Boliden mit ihrer eigenwilligen Umlenkung. Mit seinen 230 mm Federweg am Heck und den 300 mm Federweg der Super Monster an der Front dürfte das BWM von "dirty-boy" für jede Eventualität gewappnet sein.


→ Den vollständigen Artikel "Bike der Woche #9 – Brooklyn Machine Works Race Link von IBC-User “dirty-boy”" im Newsbereich lesen


 
Ein toller Rahmen und mit der Kowa ein tolles Bike!

Mehr von solchen Exoten.
 
was ein pfund! die bmw's finde ich total geil wiel sie einfach nur brachial daherkommen und kosequent diese einstellung gepflegt wird.
als tip, sollteste dir noch die bmw shin burger zulegen...
fettes teil!
 
Was für ein Bike!!! Coolstes BDW bisher! Wirds eigentlich auch ein Bike des Jahres geben? Also eine Wahl aus allen Bikes der Woche? Ich fänd´s super!
 
Jedesmal wenn ich ein Brooklyn sehe muss ich :heul: weil es das Superco Silencer nie über den Prototypenstatus geschafft hat. :(
Fettes Bike BTW. :daumen:
 
Jedesmal wenn ich ein Brooklyn sehe muss ich :heul: weil es das Superco Silencer nie über den Prototypenstatus geschafft hat. :(
Fettes Bike BTW. :daumen:

...das ist wirklich ein Grund zum Heulen.
Das Silencer wär das Brooklyn nach dem Feinschliff gewesen.
Fantastisches "Bike der Woche" besonders mit der Kowa.
Gratuliere.
 
Sehr geiles Bike! Mal was mit Charakter statt immer diese Plastikschüsseln. Auf jeden Fall verdientes BDW!

Aber mit den Carbonspacer und der Tune Sattelklemme drückste das Gewiucht jetzt nicht sonderlich, oder :)

Ne Spaß, bin die letzten Jahren auch ein 21-22kg Bomber gefahren. Irgend ein Horst meinte ja, dass ein 24kg Bike nicht fahrbar ist.

Dann einfach mal statt Facebook n bisschen ins Fitnessstudio gehen ;) ! War mit meiner Semmel auch immer schnell unterwegs.
 
Kann mich diesmal (ausnahmsweise) der Masse nur anschließen:
1. Dickes Geschoss mit zu erwartendem Funfaktor
2. Einzigartig
3. Liebevoll zusammengeschustert
4. Sympatisches Video
5. Nicht dem Muss-unbedingt-leichter-sein! folgend (Und das sagt ein angehender Leichtbau-Ingenieur)

Achso: Ich empfehle höchstens Drei Kugeln pro Waffel, ab vier fallen die beim Boardsteindrop in den Dreck...
 
Zurück
Oben Unten