Bike der Woche #9 – Brooklyn Machine Works Race Link von IBC-User “dirty-boy”

Die Ehre des "Bike der Woche" wird dieses Mal einem hierzulande wirklich seltenen Gefährt zu teil: Brooklyn Machine Works von IBC-User "dirty-boy". Die New Yorker Bike-Schmiede Brooklyn Machine Works, kurz BMW, ist bekannt für ihre eigenständigen Stahl-Downhill-Boliden mit ihrer eigenwilligen Umlenkung. Mit seinen 230 mm Federweg am Heck und den 300 mm Federweg der Super Monster an der Front dürfte das BWM von "dirty-boy" für jede Eventualität gewappnet sein.


→ Den vollständigen Artikel "Bike der Woche #9 – Brooklyn Machine Works Race Link von IBC-User “dirty-boy”" im Newsbereich lesen


 
vier und zwanzig kilo :eek: krasser scheiss. ich würde gerne mal wissen wie sich so ein schweres rad fährt.

optisch ists natürlich geil,ist ja auch ein BMW ;)
 
Oldie but goldie und steel is real sind meine ersten Gedanken gewesen. Geiles bike und schöner Kontrast zu den Plastikdownhillern in letzter Zeit.
 
Naja, sehen wir halt mal das Positive: es ist kein Trek, SC, Transition, Spec oder Intense.

Aber der Tune Wuerger ist _wirklich_ deplaziert :lol:
 
Solche außergewöhnlichen Exoten gehören genau hier rein.
Bisher das beste Bike der Woche!
Mehr davon,und bitte weniger von den 1000fach gefahrenen!
 
man mag es kaum glauben, 50% Touren dabei ??????????????
geiles Teil und das erste echte Bike der Woche!!!!!
 
Mit der 888sehr cool,aber mit der Monster...na ja,für die Wand ist die Gabel geil!
Was würde das Rad wiegen mit nem leichten Aufbau,mit boxxer oder so?
 
Es hat lange lange gedauert .... Aber endlich wurde mal ein Bike und ein User gewürdigt die es verdient haben
 
Geil! Das war damals ein Traum, so einen Rahmen zu besitzen... da bin ich noch mit einem Kona Stinky mit brachialen 130mm vorn und hinten rumgerollt, da war das BMW ein Bike für Götter!

Und ganz ehrlich, 24kg war damals nicht schwer... ;)
 
Immer diese BMW-Prolls! :p





Ups, falscher Film... :D




Na dann in diesem Sinne herzlichen Glückwunsch! Solche Stahlmonster sieht man viel zu selten... ;)
 
jop.
geiler bock....
werden gleich alle youngster zerreissen,aber die alte liga wie ich weiss noch solche "böcke" zu würdigen und 24 kilo ist damals wirklich satz gewesen.
mein Ram 9Dh mit stratos S8 hatte auch 22 kilo. :)
ist die USD-Forke echt ne KOWA--?hatte es für ne S8 gehalten.
da war es rein optisch wirklich ein knaller....

MEHR...!
 
50 Prozent Touren.das ist mal ne Ansage.schönes Rad. Meines Erachtens verdient das Bike der Woche.
:daumen:
 
Zurück
Oben Unten