Bike der Woche: Crossworx Dash von IBC-User TCaad10

Vollständige Seite anschauen…
Bike der Woche: Crossworx Dash von IBC-User TCaad10

Wie aus einem WBR Federgabel-Gewinn ein ganzes Trailbike wurde - die Geschichte des Crossworx Dash von IBC-User TCaad10. Nachdem TCaad10 nämlich die Manitou Mezzer bei unserer jährlichen World Bicycle Relief-Verlosung gewonnen hatte, entschied er sich nach vielen Jahren MTB-Abstinenz, endlich wieder ein Mountainbike aufzubauen. Dabei herausgekommen ist nach langer Aufbaugeschichte ein extrem schickes Crossworx Dash!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bike der Woche: Crossworx Dash von IBC-User TCaad10
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Cpt_Oranksch

Zum Beitrag springen →
Glückwunsch!
War ja auch ein Muss bei der ganzen Zeit, die du das Forum in den Aufbaufaden gesteckt hast.

Ich sollte auch mal was gewinnen, ne Sattelklemme oder sowas würde als Projektstart schon reichen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen