Bike der Woche: On One Pickenflick von IBC-User Stefan090801

Anhang anzeigen 1650986
aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNy8yNzEwLzI3MTA3ODgtOHplbnAzcnJkN29kLTI3MDk3NzVfZTNpdjdrcGl4MnVtX2RiMTMyNDI3XzA0ZWNfNDRmNl85MTI4X2Q2NjhmMDYzYzFkYV9vcmlnaW5hbC1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg
Sieht man ja nur von hinten.
 
seid doch alle mal froh.
kein Stahl, kein Intend, kein Trickstuff, kein Eloxalmassaker

einfach nur ein Hardtail nach John Tomac Art in modern
Schlimm lackiertes Titan mit Gabel zum davon rennen, kleinere Aufbau-Fauxpas, nö, echt nicht froh drüber.
Bitte da nicht noch den guten alten John Tomac mit hineinziehen.
;)
Und ich sehe eindeutig Trickstuff Bremsscheiben!
:D
Scheint ja ein netter Mensch zu sein, das Rad finde ich persönlich allerdings echt übel.
 
Habe mal ChatGPT gefragt was "es" meint:
"Als künstliche Intelligenz habe ich kein persönliches Empfinden, aber ich kann sagen, dass Fahrradfahren in ländlichen Gegenden oft mit Kühen assoziiert wird, da es in diesen Gebieten häufig Weideflächen für Rinder gibt."
Hmpf, hilft mir nicht weiter, also old school: einfach kuh-geiler Scheiß (auch wenn mir ans Gravel nix gefedertes kommt), Gratulation :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Achten alle ausschließlich auf Aueßerlichkeiten?

Attaché auf Abwegen arbeitet aktuell an allgemeiner Akzeptanz aller Allmountainsportler auch auf auserwählten Almwiesen.

Auch aus anderen Aspekten absolut außergewöhnlicher Aufwärtstreter aber auffallend alltagstaugliche Austattung.

Auf Alkuholbasis an Attachéansprüche adaptiertes Allroadbike, allgemein albern aber alle Argumente animieren auch ambitionierte Allmountainfetischisten auf Allroad aufzusatteln.

Also alles auf Anfang...





...MTB war gestern :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten