Bike des Jahres 2023 powered by bike-components: Wählt euer Lieblings-Bike der Woche – mit Mega-Hauptpreisen

Bike des Jahres 2023 powered by bike-components: Wählt euer Lieblings-Bike der Woche – mit Mega-Hauptpreisen

In diesem Jahr haben wieder 19 „Bikes der Woche“ für Begeisterung gesorgt. Jetzt steht wieder die Wahl zum „Bike des Jahres 2023“ an. Neben dem begehrten Titel warten fette Gewinne von unserem Sponsor bike-components. Verteilt bis zu drei Stimmen und verhelft eurem Lieblings-Bike zum Sieg!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bike des Jahres 2023 powered by bike-components: Wählt euer Lieblings-Bike der Woche – mit Mega-Hauptpreisen

Und, welches Bike ist euer Favorit?
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Bike des Jahres 2023 powered by bike-components: Wählt euer Lieblings-Bike der Woche – mit Mega-Hauptpreisen
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Seppl-

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Bei den ganzen selbstgebauten und entwickelten Rahmen dieses Jahr schon schwierig ne Wahl zu treffen...

Die Aktion mit den Gutscheinen und dem Besuch von Bike-Components find ich auch klasse!
 
So einen Adventskalender voll mit Leckereien vor Augen zu haben ist schon etwas Großartiges!

Jeder, der so etwas kann, macht und tut hat meinen Respekt. Einen eigenen Carbonrahmen zu planen und zu bauen ist eine unglaubliche Fertigkeit, die hat nicht jeder. Ein Kind zu haben und ihm sein Traumbike zu bauen, ist auch nicht jedem vergönnt.

Das Kreative an allen Bikes zeigt, wie wichtig es für alle Erbauer ist, ihren eigenen Bedürfnissen und Ideen zu folgen. Eine Idee dann SELBST umzusetzen, ist ein wesentlich aufwendigerer Schritt (Time & Money).

Damit sind ALLE hier vorgestellten REAL (not digital) CREATORS meine HELDEN!
Euer Rapapongi

PS ... sagt mal, wo bleiben die Damen? 😎

1700210230779.png

(1976, the Pearl Pass Tour)
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig schöne Räder dabei, tolle Selbstbauten, Lack-Action „Rudel-Bikes“
Aber auch tolle „Brot und Butter“ Schlitten wie Banshee und Last.
Canyon kann ja dann wieder bei Marke des Jahres gewählt werden, für alle die die Bikes vermissen 🤸🏽‍♀️🎉
Hab gewählt und Gratulation an alle Nominierten!
 
Zurück
Oben Unten