Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast mal ein Bild, vom gepackten Radl?
.... 113 KommentareCheck it out www.baryak.com Welcome to The Bikepacking Channel Hey, I'm Mark! ( Solo BikePacker ) Obsessed with Bikepacking gear & Bikepacking the world, seeing a new places, off the beaten path with my camera and Bikepacking rig (THE BEAST). I have been Bikepacking since 2013 with my full-carbon fatbike. Please Like & comment below CHEERS
If you're searching for an ultralight handlebar cradle / harness for bikepacking and don't wanna break the bank, look no further. I sourced it with parts found on Amazon. If you're traveling light and fast, on a drop bar bike - this might be up your alley! #diy #bikepacking #adventure
I am going on a bikepacking adventure and decided to build the bikepacking bags myself.
In this video I show how to bulid custom bikepacking bags.
Wie sind deine Erfahrungen mit den beiden Teilen? Genau. Ich habe immerhin eins davon.
Kommt morgen, dann ist alles am Bike. Vollständig ist es noch nicht, ich hatte einen Kickstarter für einen Gepäckträger vorne unterstützt, da hatte dann der Shanghai-Lockdown reingegrätscht. Insofern muss ich noch mit dem ungeliebten Harness-System vorlieb nehmen.„Dein“ System? Fotoooo!!!! Wir sind hier eh schon offtopic![]()
More info about SOL75: https://www.sol75.comHow to make a 3D printed bike handlebar extension with SOL75.
Total mass about 100g (3.5oz), rated for bags up to 2kg (4.4lb).
If you want to make it for your bike, find the design available in the customizer: https://www.sol75.com/component/handl...
Falls noch relevant für dich: Ich habe mal eine "Übung" gemacht und ein Bikepacking Einstiegs-Set-up für 400 Euro versucht zusammen zu stellen.Hallo und guten Tag,
eine Frage zum Bike-Packing - also zu Ausrüstung, Angebote u. Alternativen:
Mein Interesse gilt BikePacking in Verbindung mit einem Rennrad - bzw. einer Tour - durch Frankreich.
Hab mich mal orientiert. Das im Netz angebotene Material, das ist ja relativ teuer_:
Frage: kauft ihr immer das teure Zeug !? - oder arbeitet (d. h. fahrt) ihr auch mit Alternativen.
Freue mich von Euch zu hoeren.
VG
Hallo,
es sind diese Dinger hier
https://www.amazon.de/MOUNTY-0749SB-Mounty-Zubehör-Space-Bar/dp/B001F173UI/ref=pd_lpo_3?pd_rd_i=B001F173UI&psc=1
die habe ich besorgt als ich mit dem (alternativ zur Lenkerrolle) QR Handlebarpack zu hoch baute, wollte ursprünglich Navi und Gopro noch höher machen. Dann kam mir die Idee damit die Lenkerrolle nach vorne abzustützen.
Die Lenkerrolle an den SpaceBars zu befestigen bringt nix, sie hängt trotzdem nach unten.
Ganz am Anfang wollte ich einen alten Triathlonaufsatz montieren und die Rolle mit Bändern befestigen, scheiterte aber am Lenkerdurchmesser....
War ja auch mein erstes Bikepacking, auch wenn ich mir eine der schwereren Touren fürs erste Mal ausgesucht habe, plane ich schon für den Herbst...
Gruß
hier fehlen m.E. BarYak ....und neben BarYAK fehlt m.E. auch - das Butterfly-System vgl - Vap Cyclinghttps://vapcycling.comOveja Negra Front End Loader Bag Mount
Revelate Designs Handlebar Harness
Rockgeist Barjam Harness
Alpkit Joey
Salsa Anything Cradle
Am Lenker Ortlieb Packrolle 13 Liter, 16 Euro
Nein, 13 Liter Packsack von Ortlieb - hat etwa 16 Euro gekostet.Hallo und guten Abend Sigggi,
vielen Dank für deinen Setup - sieht sehr gut aus.
Du meinst wohl 160 oder so ....
Trotzdem: Sieht auch gut aus deine Packrolle am Lenker!
VG
Das kann ich so nicht ganz unterschreiben. Klar nimmt mit zunehmenden Gewicht die Trägheit beim Lenken zu, und ab einer bestimmten Last wird es richtig doof. Aber 3kg sind auch mit Federgabel kein Problem und man kommt Trais wunderbar runter, sogar mit einer Leichtbauchfedergabel mit 32er Standrohren.Ich würde auch davon abraten ZU viel am gefederten Lenker (Federgabel) unterzubringen. Das handling wird grauslig und selbst einfache Trails sind damit ätzend. Das willst du nicht wirklich. Dengel dir doch mal zum Test einfach irgendwie ne 3kg Packrolle dran und fahr mal 100m über ne Borsteinkante etc. Dann weisst du was ich meine.