Mahlzeit!
Wir haben eine unbeantwortete E-Mail vom 27.07.2010, alle anderen E-Mails sind nicht älter als vom Freitag - da wir am WE nicht arbeiten, werden diese aufgelaufenen E-Mails bis morgen beantwortet. In der Regel hat jeder eine Antwort innerhalb von 48 h (werktags).
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Wir sind echt bemüht, alle Probleme schnell und zur gegenseitigen Zufriedenheit zu lösen. Allerdings ist es jetzt im Sommer wirklich so, das hin und wieder mal ein Kollege im Urlaub ist und deswegen einzelne Vorgänge etwas länger dauern. Auch das tut uns leid.
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Okay, Danke für die Aufmerksamkeit. Wir machen hier mal weiter...
Danke für das Statement.
Jedenfalls ist hinsichtlich der E-mail-Korrespondenz von meiner Seite aus festzuhalten, dass eine Mail vom 16.07. bis heute unbeantwortet ist. Dies wiegt umso schwerer, wenn ich die Vorgeschichte betrachte:
Auf meine allererste Anfrage bezüglich ausgebliebener Kostenerstattung wurde innerhalb von 3 Minuten (!) reagiert: Sinngemäß wurde gesagt, die Kosten werden nicht übernommen.
Meine kurz darauf folgende Erläuterung, in der die Pflicht zu eben jener Kostenerstattung nachgewiesen wurde, blieb bis heute ohne Resonanz.
Tut mir Leid, aber das kann ich nicht nachvollziehen!