Bikemarkt - Keine Reaktion vom Verkäufer

Dabei seit
6. September 2020
Punkte Reaktionen
1
Ort
NRW
Guten Morgen,

Ich habe da leider ein Problem auf dem Bikemarkt.
Vor ca. 5 Wochen habe ich was in Auftrag gegeben was auch sofort erledigt werden sollte, auf mehrfacher nachfrage werde ich vertröstet und auf einmal wollte er es in den Versand bringen und er sollte dann noch was beilegen was er auch angeboten hat. Soweit sogut, bis heute ist nichts angekommen, und auch keine Reaktion auf meine Nachrichten obwohl er Aktiv auf dem Bikemarkt ist.

Fall habe ich PayPal gemeldet, was könnte ich noch machen ?
 
Dabei seit
1. März 2004
Punkte Reaktionen
6.262
Ort
Leipzig
Postlaufzeiten vor Weihnachten?
Du hast paypal Nicht-Freunde bezahlt? Welcher Verkäufer macht denn sowas mit?

Falls paypal Freunde, kannst du es eh knicken. Negativ bewerten, für die Genugtuung.
 
Dabei seit
6. September 2020
Punkte Reaktionen
1
Ort
NRW
Postlaufzeit kann man ausschließen, Auftrag aufgegeben am 4.11 =(
Paypal habe ich mit Käuferschutz gemacht, zum glück.
 
Oben