Biken im Deister [Teil 4]

Was ist denn mit dem Ladies? Braucht's da auch erst noch 'ne Begehung oder wird der Trail mit dem Ü30 dann zusammen freigegeben? Ich würd' da gern mal wieder fahren.
 

Anzeige

Re: Biken im Deister [Teil 4]
Was ist denn mit dem Ladies? Braucht's da auch erst noch 'ne Begehung oder wird der Trail mit dem Ü30 dann zusammen freigegeben? Ich würd' da gern mal wieder fahren.
Bei der Begehung geht es um Bauart und Höhe der Hindernisse.
Wenn das alles OK ist hoffe ich das beide Trails schnellsten freigegeben werden. Es soll schon die ersten Biker mit Triebstau geben:D
 
Moin zusammen,

ich werfe mal die Frage ein ob jemand am kommenden Dienstag früh Abends im Deister unterwegs ist?

Grüße
Jens
Hallo Jens
was nennst du denn Frühabend :confused: also 18:00Uhr am Parkplatz Bredenbeck war gut, 18:00 am Taternpfahl ist schon 'ne Herausforderung, aber noch früher geht bei mir nicht. Also, wenn eure Abfahrstzeit im genannten Bereich liegt bin ich wahrscheinlich dabei.
Gruß
Stephan
 
Hallo Jens
was nennst du denn Frühabend :confused: also 18:00Uhr am Parkplatz Bredenbeck war gut, 18:00 am Taternpfahl ist schon 'ne Herausforderung, aber noch früher geht bei mir nicht. Also, wenn eure Abfahrstzeit im genannten Bereich liegt bin ich wahrscheinlich dabei.
Gruß
Stephan
Wieder 18:30 am Taternpfahl? Dann könnt ihr kurz nach 18:00 entspannt am Parkplatz starten... Ich fahre dann evtl. vorher schon ne kleine Runde.

Grüße
Sebastian
 
Am barbie ist der obere und untere teil von unseren freunden mit den ganz schweren geräten plattgemacht worden. Ca. 50 % kaputt :banghead:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Zerstört wurden:

Unterer Teil Farnweg (ab der Lichtung)
Oberer Teil Barbie
Oberer Teil Grab

Einstieg Barbie mitte, danach fahrbar
Ausgang Barbie

Mitte bis Ende Grabweg (ab Dropland)
Mögebier (wobei hier nur Stöckchen gelegt wurden)

Zur Zeit sieht es im Bereich Waldkater sehr wüst aus. Hab vorhin mit einigen Spaziergängern gesprochen diese haben sich auch alle über den schönen Zustand der Wege und die Tolle aussicht auf eine Flächendeckende Verwüstung gefreut. :daumen: Da haben unsere Freunde ganze Arbeit geleistet.

Eine bitte fahrt nicht einfach um die Äste drum rum. Wenn jeder nur einen Ast wegräumt ist der Trail ruckzuck wieder fahrbar.Wenn auch vorerst ohne Sprünge.
 
Zurück
Oben Unten