Biken im Deister [Teil 4]

Ich kann Dir die Nummern von ein paar Locals geben, die man mal auf deren Trails gesehen haben sollte. Und keine Angst, die überfordern keinen bergauf mit dem Rad...

 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Biken im Deister [Teil 4]

Viel Spaß Tintin :D

ady3eny9.jpg

qe7ytaba.jpg

yna2uqyn.jpg
 
Kenne dort eine eine eonfache Huette, die man paar Taler mieten kann. Und eine offene Huette mit Grillplatz. Wamderrucksack und Schlafsack kann man dort gut verstecken, Lagerfeuer machen und Grillen. Weare sofort dabei! Zuletzt im Winter bei minus 14 Grad gemacht. War der schoenste heisse Kaffe morgens meines Lebens. Wer Bock?
 
das könnt ihr auch etwas komfortabler haben für 12 € inclusive Frühstück direkt am Waldrand im Naturfreundehaus Barsinghausen
http://www.gruppenhaus.de/naturfreundehaus-barsinghausen-barsinghausen-hs1966.html

Habe dort schon mal übernachtet...... macht einen einfachen aber soliden Eindruck. Ist zu empfehlen..... Die haben auch Hütten auf der Rückseite... war sehr nett dort ;)

Wer mehr will sollte ein Hotel suchen aber für wenige Nächte durchaus angenehm :daumen:
 
Das Naturfreundeheim Barsinghausen st für Gruppen die ein Bikewochenende oder eine Bikewoche im Deister (braucht man schon für alle 35 trails) machen wollen sehr gut geeignet, da ein Trail (Funkturm) direkt vor der Haustür endet
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten