Biken im Deister [Teil 4]

Anzeige

Re: Biken im Deister [Teil 4]
wie siehts morgen (montag) mittag aus? ich hätte lust noch ein bischen droppen und springen auf dem ladies only zu üben.. kommt wer mit?
 
Wann und wo wäre treffen? Würde es unter Umständen auch mal wieder nötig haben mich motivieren zu lassen :)

Hätte ja auch langsam mal wieder Lust auf eine "night-ride-Runde" ... wer noch und wann?
 
@demlak, Silent Silver: Vielleicht muss man die Frage direkter stellen und um eine zweifelsfrei formulierte Drohung erweitern. Ich probiere es mal:
@All:
Wo findet man den ersten Trail aus dem Video? (Halleffekt an) REDET, ODER SPÜRT MEINEN ZORN !! (3... 2... 1... Halleffekt aus)
 
naja.. veröffentlicht ist es ja schon eine gefühlte ewigkeit hier auf der website.. ich habs ja lediglich hier nur nochmal verlinkt.. meinst du, das macht dann nochmal einen unterschied?
(ernstgemeinte frage)
 
@demlak, Silent Silver: Vielleicht muss man die Frage direkter stellen und um eine zweifelsfrei formulierte Drohung erweitern. Ich probiere es mal:
@All:
Wo findet man den ersten Trail aus dem Video? (Halleffekt an) REDET, ODER SPÜRT MEINEN ZORN !! (3... 2... 1... Halleffekt aus)

Es geht ohne Drohung!
Silent_Silver informiere ich bei der nächsten Runde persönlich.
 
Mein Drohung passte aber gut zum Weltuntergang...
Mal eine andere Frage:
Kann man den Ü30 derzeit gut fahren oder ist alles vollgelaubt?
Eigentlich wollte ich dieses Jahr noch einmal zu euch runterkommen, um'ne längere Runde zu drehen.
 
Also in 19 Jahren wenn ich 60 bin...

Es muss sich schon lohnen mich für 2 x 200KM in's Auto zu setzen.
Das erste Mal Deister war vor 3 Jahren ohne Streckenkenntnis, bzw. haben wir uns die falschen Strecken rausgesucht: Nordmannturm mit 10 cm Laubschicht, matschiger Ladies ohne Sprungerfahrung (ist mittlerw. vorhanden). Das einzig richtig geile war damals der Grenzweg den ich durch Zufall gefunden habe.
Dieses Jahr wollte ich dem Deister nochmal'ne Chance geben und bin aber auch ganz anders rangegangen.
Resultat: Seeeeeehhhr geil! 4 x Deister in 4 Monaten
Dann werde ich eure Strecken für's nächste Jahr wohl mal lieber in guter Erinnerung behalten und die Zeit bis dahin in den harburger Bergen totschlagen.

Danke für Info!
Sven
 
Trails ohne Schlamm, Laub und Dunkelheit?
Am besten noch ohne Wurzeln und Kurven :D
Mal im Ernst, macht das nicht den Reiz aus, dass die Abfahrten nie gleich und immer eine neue Herausforderung sind?
 
Die Vereinstrails liegen größtenteils nicht in Laubwäldern und sind daher weiterhin gut befahrbar. Ausnahme ist der untere Teil Ü30, etwas verlaubt aber dennoch fahrbar. Wenn kein Laub mehr an den Bäumen ist, wird natürlich geharkt/gepüstert, das sollte im November noch klappen.

Für die anderen Trails bleibt weiterhin die beste Lösung sich alles direkt im Wald zeigen zu lassen. Mit Schinkenbaum und Verpoorten ist ja doch niemandem geholfen.
Forst weiß sowieso bescheid, die kennen ihren Wald ganz gut... ;)
 
Danke auch, Muellbeutel! Jetzt weiß ich an welcher Stelle ich suchen muss. Auf der Ecke war ich auch noch nicht.

@Silent: Sicher, wenn man die Abfahrten kennt. Wenn man aber den Trail nicht mehr sehen kann und dauernd anhalten muss, um zu schauen wo es weitergeht, dann schockt das nicht. Zumindest nicht bei zweistündiger An- und zweistündiger Abfahrt. ... ohne Staus...
Das Rad im Matsch einsauen ist wiederum geil, geht aber auf's Material. Und wenn ich schon nur für einen Tag rüberkomme, dann will ich zumindest eine Stunde länger auf'm Bike als im Auto sitzen. Da habe ich's dann lieber trocken.

Danke übrigens auch noch an alle Deister-Bautruppler für die außergewöhnliche Mühe die Ihr in die Trails gesteckt habt!
Was den Aufwand bei nicht kommerziellen Trails angeht liegt Ihr wahrscheinlich mit großem Abstand vorn.
 
Zurück
Oben Unten