Crak
SHREDAHOLIC
ich würde mich an deiner stelle beeilen die visa sind begrenzt! normalerweise müssten die jetzt schon alle weg sein. Trotzdem viel glück!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

naja, letzte juli woche whistler und dann vielleicht abhauen...2009 Kokanee Crankworx dates set for August 8-16
schade, dass whistler nicht in europa liegt, außer natur/biken würde mich nichts dort halten. trotzdem gehts dieses jahr wieder rüber, zum biken lohnt sichs einfach hammermäßig
@Jonas, wie schlimm ist es ende juli/anfang august? arbeitstechnisch gehts leider nicht anders.
OH S*****! naja, letzte juli woche whistler und dann vielleicht abhauen...

?
) p.s. wenn du für die Blackcomb arbeiten kannst bekommst den pass umsonst. Man verdient allerdings auch nicht so gut.
.... hab mir am kleinen Finger ne offene Fraktur zu gezogen bis auffe sehne runter ... hat mich 900$ direkt im Krankenhaus füre Behandlung gekostet und dann nochmal, 1ne woche später, 100$ fürs Fäden ziehen ....Als Startpunkt Vancouver?
...
Ich würde Whistler als Basis nehmen und da erstmal nen Zimmer im lokalanzeiger suchen.
Fürs erste tuts auch die UBC Lodge in Whsitler günstig und gut.
....
Viel Spass dort drüben.
Ich werd das auch nochmal machen... hoffentlich
mich schon, Vancouver is mit sicherheit ne amtliche City. Kommt also ein bischen auch drauf an was du an Europa dort vermisst![]()

und wie Maui schon schreibt, wo kannst du mal eben zum Snowboarden/Ski fahren auf den Berg in 20 Minuten von der City oder auf die geilsten North Shorestrecken ever und hast den Pazifik vor der Tür. Fahr einfach hoch auf den Grouse Mountain und genieß den Blick über Vancouver. Ich habe auch schon einige Städte gesehen, aber Vancouver ist für mich meine Traumstadt allein wegen der Möglichkeiten und ich freue mich schon wenn meine Kinder das Alter haben um wieder dort Zeit zu verbringen!Ich kann da Maui nur zustimmen. Vancouver hat mich auch total beeindruckt, wir hatten damals unser Hotel an der Robson Street in der Nähe vom Stanley Park. Dort war einiges los und dazu hatten wir damals noch das Glück, dass das Höhenfeuerwerk in der Bucht vom Park stattfand, einfach einmalig mit dieser Kulisseund wie Maui schon schreibt, wo kannst du mal eben zum Snowboarden/Ski fahren auf den Berg in 20 Minuten von der City oder auf die geilsten North Shorestrecken ever und hast den Pazifik vor der Tür. Fahr einfach hoch auf den Grouse Mountain und genieß den Blick über Vancouver. Ich habe auch schon einige Städte gesehen, aber Vancouver ist für mich meine Traumstadt allein wegen der Möglichkeiten und ich freue mich schon wenn meine Kinder das Alter haben um wieder dort Zeit zu verbringen!

danke.

Du willst ja nach Whistler und dieser Ort ist das Paradies für Extremsportarten und setzt Maßstäbe in allen Bereichen und für die Busse ist das Tagesgeschäft. Du musst dir nur die Busse in Vancover anschauen mit ihrem genialen Bikebeförderungssystem, Bike einfach auf den Träger und dann entspannt in den Bus! Ein Auto wäre für dich dann von nutzen, wenn du häufig mal den Ort wechseln willst, was auch nicht zu verachten ist. Squamish, North Shore und mit der Fähre nach Vancouver Island oder auch Pemberton sind lohnenwerte Ziele. Es sind halt immer etliche Kilometer die zusammenkommen. Mein bester Freund hat mitte der Neunziger damals ein Roadtripp mit dem Snowboard von Whistler nach Lake Tahoe mit den Greyhoundbussen gemacht und davon schwärmt er noch heute. Also egal was du machst, eine bessere Infrastruktur für unsere Sportart wirst du nicht finden. Dort wird der Maßstab gesetzt an dem sich die anderen orientieren!