Biken mit gelähmtem Arm: Tommy Wilkinsons Custom-Radon Swoop

tolle story. sollte man im hinterkopf behalten wenn man mal wieder wegen materialdefekten jammert. im gegensatz zum körper kann man alles reparieren und ersetzen.
 
Tommy :daumen:Mitlerweile kenne ich einige mit einer Brachial Plexus Verletzung die vom Biken kommt
Sonst waren es meist Motoradunfälle (wie bei mir) oder Geburtstrauma (Erbsche Lähmung)
 
Respekt. :daumen:

Mir kam mal einer mit nur einem Arm auf dem Europawanderweg über Zermatt entgegen.
Hab erst einen Moment gebraucht zu realisieren, was anders ist.
Der Kollege fuhr total flowig und war gar nicht langsam.

:)
 
Bin beim Skifahren umgefahren worden, Schulter ausgekugelt. Zwei Jahre später in Kanada auf diese Schulter gefallen. Seitdem fehlen 2 von 3 Bändern und Knochen. Zum Glück keine Einschränkung. Seitdem fahre ich immer mit Schulterprotektor. Im Hinterkopf habe ich aber immer diese Version.
Meinen größten Respekt Tommy, dass du deine "Leiden"schaft nicht aufgibt.
 
Zurück
Oben Unten