Bikepark Osternohe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SKANDAL!

BigBetty am HR hat null Grip in den Anliegern unten. Ich will, dass die wieder weg kommen :D

Was fällt Euch ein so geile Anlieger da hin zu zimmern?
 
ich weiß schon, ist jetzt nicht gerade spektakulär.
für einen skater-nicht-biker und einen nachmittag ists aber nicht schlecht, mal was anderes.

dacht mir nur, vielleicht interessierts die gefilmten... :ka:
 
also ich finds Top ! :)

jetzt weiss ich auch wer Du warst... hattest Du nicht so nen "selbstgebautes" Haltedings aus Metall für deine Cam ?
War auch sehr überrascht mich zu sehen ... :lol:

Auch super nett von den ganzen Leuten sich vor der Cam lang zu machen ... ;)

greets
 
leider war das nicht ich, wär aber nett wenn ich so ne cam hätte, ich bin nur
zufällig mal durch bild geeiert.
der filmer kommt aus meiner ecke, ist aber hier im forum nicht vertreten.
ist ein skater, der zur abwechslung mal was anderes vor die linse bekommen wollte.
 
Ist auf jedenfall ein sehr gutes Werbevideo für den Park:daumen::daumen::daumen:
....und bringt eine lockere Atmosphäre rüber:daumen::daumen:

G.:)

PS: Verdammt und ich war erst einmal dort:(:(:rolleyes::rolleyes::heul:
 
"fette action" ists nicht - aber zeigt die freeridestrecke und den flair ganz gut, und die quali ist ja mal top!

PS: den, den es da im hintergrund mal über den Wallride(holzanlieger) semmelt - sieht ja sehr spektakulär aus... hoffentlich nix passiert!
 
So Leutz,

könnt ihr mir mal sagen mit welchem Codec ihr das Video abspielt?
Ich kriege es nicht ans laufen; d.h. Ton kommt aber kein Bild.

Viele Grüße
MArkus
 
wenn ich mich nicht irre, ist .mov ne quicktimegeschichte.

ich nehm immer den vlc-player(freeware), hat bis jetzt alles
ohne murren geschluckt, auch diesen clip.
 
Hatte es mit dem MediaPlayerClasssic + CodecPaket versucht...

Danke für den Tip mit dem VLC-Player, damit ging.

Netter Streifen
 
Herrjeh - hat´s mich heut zerlegt...(Gottseidank brauchte ich keine Sanka, so wie der am Morgen - gute Besserung auf diesem Wege)

...wollte ne neue Strecke testen und bin dabei zu schnell über einen Table gehüpft, den folgenden Anleger habe habe ich nimmer gekriegt und bin über die Steilwand kekachelt...(bis dahin hats noch nicht weh getan), dann kam hinter dem Anlieger leider noch mal ein Wall. Diesen hab ich dann als Startrampe in den Himmel genommen - nur das Radel war noch höher, weil ich quasi in Rückenlage, den Lenker immer noch fest umklammert, auf irgend ein Wunder wartete. Viel später, als ich merkte, dass der Versuch auf den Mond zu kommen, als gescheitert angesehen werden musste, stiess ich den Göbbel beiseite und landete sicher, aber recht unsanft wie eine Schildkröte auf dem Rücken:heul:.

Für mich das einzig positive an der Sache: Es hat niemand mit der Kamera draufgehalten - sah bestimmt zum wiehern aus:lol:

Na ja, nun betäube ich den Schmerz mit sonnengereiften, vergorenen und in besonderen Fässern gelagertem Traubensaft und hoffe auf Linderung...

Später dann, wenn die Leistenzerrung, Rippenprellung und das angeschlagen-drehverzerrte Knie keinen bleibenden mentalen Gehirnschaden hinterlassen, werde ich wieder auf den nächsten Besuch in Osternohe hinfiebern. Jeah!
 
gute Besserung Schrotti! :]
der Brüller hinter mir war echt markerschütternd! Ich hatte echt Angst um dich! hoffe wir sehen uns bald mal wieder, bist echt n netter Kerl :]
 
Moin, moin

Ich danke euch der Besserungswünsche. Ist nicht sooo schlimm, blos isses doof, weil ich nächstes Wochenende für zwei Wochen nach Italien in die Berge will. Aber vielleicht gehts bis dahin wieder so einigermaßen...

Schde ist auch, dass ich gestern nicht mehr zum Filmen/Fotografieren gekommen bin. Hätte gerne mal gefilmt, wenn mir einer hinterher fährt. So ist es halt nur bei der Testaufnahme zwecks der Einstellung geblieben. Is nicht sehr Berauschend - brauch ich so nimmer zu machen. Wie du schon gesagt hattest, Tabibuscha, wäre es vermutlich interessanter, wenn man die Gabel oder die Dämpferanlenkung bei der "Arbeit" sehen könnte.

Nu ja, vielleicht das nächste Mal. Ich hoffe auf den "Goldenen Oktober".

Trotzdem hab ich die einzige Aufnahme mal bei YT reingestellt:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=J9ph43WGHuQ"]YouTube - Bikepark Osternohe / Freeride mit Heckkamera[/ame]​
 
Hallo Leute,

ich bin am Sonntag das erste mal mit meinen Kumpels im Bikepark Osternohe.
( bin 15 Jahre alt geworden )
Das Wetter spielt ja leider nicht so gut mit.
Am Samstag soll es aber wieder besser werden und am Sonntag soll es auch wieder sonniger werden....
Hab dazu mal ein paar Fragen:

- wenn es den Tag ( oder Tage davor ) geregnet hat und am nächsten Tag schönes Wetter ist, ist dann der Park geöffnet?
- Wie sieht es mit den Northshoreelementen aus ? Habe auf der seite gelesen das sie bei Nässe nicht befahren werden dürfen ( ich denke aber mal das sie ziemlich schnell trocknen werden )

das wars erstmal,
würd mich über ein Paar antworten freuen ( ist mein erster Bikeparkbesuch überhaupt )
und sorry für die Rechtschreibfehler :D

Chriss
 
Leider ist die Bodenbeschaffenheit in Osternohe nicht die optimalste, zumindest wenn es kurz vorher geregnet hat. Ist alles etwas rutschig und für ungeübte Fahrer nicht ganz einfach zu meistern. Was die Shores betrifft denke ich schon, dass die befahrbar sind...aber versprechen kann ichs natürlich auch nicht.

Aber seis drum, Nohe ist immer einen Besuch wert, auch wenns nicht immer optimale Bedingungen hat :daumen:
 
Hallo Leute,

ich bin am Sonntag das erste mal mit meinen Kumpels im Bikepark Osternohe.
( bin 15 Jahre alt geworden )
Das Wetter spielt ja leider nicht so gut mit.
Am Samstag soll es aber wieder besser werden und am Sonntag soll es auch wieder sonniger werden....
Hab dazu mal ein paar Fragen:

- wenn es den Tag ( oder Tage davor ) geregnet hat und am nächsten Tag schönes Wetter ist, ist dann der Park geöffnet?
- Wie sieht es mit den Northshoreelementen aus ? Habe auf der seite gelesen das sie bei Nässe nicht befahren werden dürfen ( ich denke aber mal das sie ziemlich schnell trocknen werden )

das wars erstmal,
würd mich über ein Paar antworten freuen ( ist mein erster Bikeparkbesuch überhaupt )
und sorry für die Rechtschreibfehler :D

Chriss

Sollte bis Sonntag wieder OK sein, hat ja jetzt nicht drei Tage am Stück geregnet...
 
Also ich habe jetzt mal im Park angerufen
Der Park ist geöffnet, die Strecken sind nicht sehr schmierig ( hätte damit eingendlich keine Probleme, ich sag mal so ich bin nicht der schlechteste :D )
Die Frau am Telefon hat mich hald aufgeklärt, dass ich vor jedem Sprung, Nortshore etc. erstmal schauen soll wie ich ihn am besten fahre oder wie hoch er ist und wie ich ihn springen soll, oder andere erstmal zuschauen
Mal schauen was so auf mich zu kommt ;) freu mich auf jeden fall schon sehr! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten