Ich war dann heut doch nur auf der Achalm.
Hab ein paar Anregungen...
1. evtl einen kleinen Anlieger an der Stelle, wo es in den Wald geht, oder Blockierbremsungen vermeiden - da hat jemand ne ordentliche Furche reingezogen
2. Landungen für die beiden Kicker (die aus den alten Türen) shapen, das würde für viel mehr flow sorgen; außerdem könnte man dann den zweiten Kicker auch etwas steiler machen
3. Die Landung für den Drop gleichmäßig shapen, da bin ich mit dem HR auf dem leichten Buckel gelandet, was mich dann bissle nach vorne katapultiert hat
4. Die Landung vom double über die Matschrinne etwas erhöhen.
Das Northshore-Gebilde behagt mir irgendwie nicht,
besonders das Ende ist etwas ungeschickt mit dem überstehenden Ast...
Die Leiter, die auf dem zwischen die beiden Bäume geklemmten (und nur mit nem Nagel befestigten
) Ast liegt, erweckt auch nicht allzuviel Vertrauen, bzw. ist da auch nichts, was man Landung nennen könnte
Ich hab mir überlegt, ob ich da nen Transfer runter mach, habs dann aber gelassen
Achja, die RubberQeen als Vorderreifen ist verdammt geil
kein einziges Mal weggerutscht.
Der Ardent ist auch gut, rutscht nur äußerst kontrolliert weg und der Rollwiderstand ist auch relativ niedrig