Biker(innen) aus dem Raum Rostock zum gemeinsamen Touren gesucht!

diesjahr läuft da bei mir extrem gut ... war noch nie so fit wie jetzt ...

wenn wir genug zeit haben und du ne ordentliche Tour raus suchst ...:)

vorteil hier sind mehere Einkehrmöglichkeiten, bei mir is nix, habe morgens 10:30 im Wildpark Sch.Berge pause gemacht uns sonst nur draußen, immer im Wind ...
 
nee so einfach solls ja nicht sein ... aber essen is schonmal gut .... Bastorf mit Kuchen kann man auch mitnehmen ... :D

blöder Regen hier in HH, wollte doch noch raus die 3000 für das WE machen .... :aufreg:
 
Alter :anbet: ,
ist in HH weniger Wind wie hier? Gestern wäre ich fast von Rad geweht worden. Da hat mir der schwere Stahlrahmen auch nichts genützt. ;)Heute sieht nicht besser aus. :(

diesjahr läuft da bei mir extrem gut ... war noch nie so fit wie jetzt ...
Wir sprechen uns nach dem Hausbau wieder.

Vielleicht hast Du ja ein besseres Zeitmanagement, bei mir war für Monate nix mit Radeln. :ka:
 
die Kunst ist mit dem Wind zu spielen, nicht gegen ...:D

aber kenn ich auch, bin gestern beim Sprung von ner Windböe erfasst worden, wäre auch beinahe schief gegangen ... :(

mal schauen wie das denn nach dem hausbau aussieht, aber ordentlich berge sind da ... das hab ich schon erkundschaftet ... :D

heute gegen 11uhr nochmal los in die Habe's, als ich meine Schaltung hinten bissl einstellen wollte seh ich nen kaputtes Kettenglied, der "Deckel" war komplett ab, fix gewechselt und kurbel weiter ... noch nen Kettglied eingerissen, da ich kein 2tes hatte und auch kein anderer der 10 radler mir eins geben konnte habe ich erstmal gekotzt... :wut:

da mir das risiko doch zu groß war bei ner großen Tour bin ich in der Haake und Meyers Park gebleiben und habe dort mehrere Trails abgerollt und neue erkundet... noch 1x böse auf'm Wurzelteppich weggerutscht und denn zum Auto

am Ende konnt ich doch noch 3:17h fahren mit 37,60km und 930hm ...

zusammen also 9:47h; 124,78km und 2994hm ... :daumen:

bin next WE wieder in der Heimat und wollt mit euch los, wäre schön wenn was geht ...

euch schonmal nen schönes Rest WE ...

sportliche Grüße, Marko :winken:
 
Ja Leute, ich weiss ihr habt lange drauf gewartet:

Touraufruf:

Sonntag Seniteller-Runde: Start 10:00 Uhr Trotzenburg bzw 10:30 Uhr Parketin. Die Strecke kennt ihr. Einkehr im Quellental. Entspanntes Tempo. Ich werde von Parkentin aus starten. Wenn die Kondition austeicht, gibbts am Ende noch Extrarunden. Ich werde mit dem Bigbike antreten, wenn es bis dahin einsatzbereit ist :)
 
hallo, bin recht neu, aus hro. was ist denn die senitour und was versteht ihr unter entspanntes tempo? viele grüße alex
 
Moin Alex, die Seniteller-Tour hat ab Rostock etwa 50 km, ab Parkentin 35 km. Entspanntes Tempo heisst, das wir uns der Gruppe anpassen und niemanden zurück lassen. Ich würde die Tour durchaus als Anfängertauglich bezeichnen.
 
ist die einkehr im quellental bzw die gaststätte selber die halbzeit? oder wird noch ordentlich im gelände herumgebolzt? ich frage, weil ich bin nicht so der straßenrennfahrer. lieber im gelände was dazulernen und ausprobieren. ; )
 
Zurück
Oben Unten