trailpunk schrieb:Joo, hast recht. (Hattingen -> DU ist auch mehr als genug)
-tp-
Definier mal "mehr als genug"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
trailpunk schrieb:Joo, hast recht. (Hattingen -> DU ist auch mehr als genug)
-tp-
trailpunk schrieb:Danke noch an Krümmelchen, die mich "letztes Stück frierendes Elend" nach Hause gebracht hat., auch dank an Syl für das Stück Kuchen, sowas kann echt Leben retten
![]()
Gruss
-tp-
trailpunk schrieb:Hi Folks!
Sorry, dass ich auf einmal weg war. Ich hab mich in einer kleinen Ausreissergruppe befunden, die vom richtigen Weg abgekommen ist.
Silent hat mir aber berichtet, dass Ihr den Rückweg selbst in Angriff genommen habt und da Ihr ja Alle aus DIN kommt, war es sicher kein so grosses Problem.
Also, noch einmal Sorry für den etwas anderen Samstag![]()
trailpunk schrieb:@8er-Mädelteam
Respekt!!! Was ich so mitbekommen habe, klasse Leistung.
Mal schauen wir Ihr beim Powertrainig im LSP abscheidet.
-
trailpunk schrieb:Ego!
Noch kein Datum, ich warte besseres Wetter ab.
Es wäre aber sicher von Vorteil, wenn Ihr alle mitmachen würdet. Ich hab dir ja mal ein paar Sachen dazu gesagt. (Teamverhalten, Strategie usw.)
-tp-
trailpunk schrieb:Jaja, das Leid eines Guide. Der muss schufen und der Rest trink Kaffee![]()
Aber mal so am Rande:
@8er-Mädelteam
Respekt!!! Was ich so mitbekommen habe, klasse Leistung.
Mal schauen wir Ihr beim Powertrainig im LSP abscheidet.
-tp-
Syl schrieb:Aber von mir ein dickes Lob an unseren Neuzugang "Nicole"!!!
Wow... sie ist aus Duisburg angeradelt und hat uns bei dem Rennen dann super super schnell den Rücken gezeigt... die wehenden Zöpfe konnte ich dann nur noch ein paar Sekunden sehen und wech war Sie.... super super Leistung![]()
![]()
HelmutK schrieb:Das fordert eine doofen Kommentar (mea culpa): Habt Ihr sie denn danach noch einmal wiedergesehen oder muß man das "wech war Sie" wörtlich nehmen![]()
franneck77 schrieb:Im Moment fahr ich auch noch nicht wirklich schnell durch die Lande...Keine Sorge... .
franneck77 schrieb:Hallo und danke!
Da werden wir uns denn wohl mal blicken lassen, falls meine Süße mit 3 Stunden Schlaf nach der Nachtschicht auskommt, hahaha...
M::::: schrieb:ich fürchte auch wenn Du "noch nicht wirklich schnell" unterwegs bist, bist Du schon deutlich schneller als die meisten von uns