Bikerevier Rotbachtal, Testerberge und Halde Prosper-Haniel

Moin Auch,

Das mit Hatingen --> Duisburg hört sich gut an!
Da ich im Moment viel in Bochum an meiner Uni bin, wäre das nicht schlecht, dann würde ich in Hattingen einsteigen, da es mit dem Bike nur 20min. von meiner Uni Bude bis dahin sind für mich!!! Gebt dann mal offiziel was bekannt, wenn die Planung steht!

Und Juchhhuuuuuu!!! Jetzt stehen das "RRT" endlich offiziel auf der Meldeliste bei den 24 Std. von Duisburg! Dann kann die Planung ja los gehen!!!

Sonnige Grüße

Alex

Hi Folks!

Sorry, dass ich auf einmal weg war. Ich hab mich in einer kleinen Ausreissergruppe befunden, die vom richtigen Weg abgekommen ist.

Hab dann mal "Jens Vogt" für Arme gespielt und die Leutchen zurück zum See gebracht. Ich wusste ja selber nicht wo ich mich eigentlich befand, daher hatte ich keine andere Wahl, als die Trainingstour bis zum Ende mit zu fahren.:D

Silent hat mir aber berichtet, dass Ihr den Rückweg selbst in Angriff genommen habt und da Ihr ja Alle aus DIN kommt, war es sicher kein so grosses Problem.

Also, noch einmal Sorry für den etwas anderen Samstag :rolleyes:

Danke noch an Krümmelchen, die mich "letztes Stück frierendes Elend" nach Hause gebracht hat. :daumen:, auch dank an Syl für das Stück Kuchen, sowas kann echt Leben retten :D

Gruss
-tp-

trailpunk schrieb:
Danke noch an Krümmelchen, die mich "letztes Stück frierendes Elend" nach Hause gebracht hat. :daumen:, auch dank an Syl für das Stück Kuchen, sowas kann echt Leben retten :D

Gruss
-tp-

Kein Problem, für nette Menschen immer wieder gerne:love: :daumen: Wollte auch mal ein Lebensretter sein;)

-KK-

trailpunk schrieb:
Hi Folks!

Sorry, dass ich auf einmal weg war. Ich hab mich in einer kleinen Ausreissergruppe befunden, die vom richtigen Weg abgekommen ist.

Silent hat mir aber berichtet, dass Ihr den Rückweg selbst in Angriff genommen habt und da Ihr ja Alle aus DIN kommt, war es sicher kein so grosses Problem.

Also, noch einmal Sorry für den etwas anderen Samstag :rolleyes:

Kein Problem war dann nur echt kalt mit dem Regen, da war Kaffee und
Kuchen @home dann doch die bessere Wahl, als dich im Wald zu suchen :lol:

Grüße
Konglomerat

Jaja, das Leid eines Guide. Der muss schufen und der Rest trink Kaffee :D

Aber mal so am Rande:
@8er-Mädelteam

Respekt!!! Was ich so mitbekommen habe, klasse Leistung.
Mal schauen wir Ihr beim Powertrainig im LSP abscheidet.

-tp-

trailpunk schrieb:
@8er-Mädelteam

-

ich sag mal stellvertretend danke für die blumen!

aber zum "powertraining"...egoistischer weise hatte ich nur für mich gefragt:rolleyes: ...hast inzwischen denn ein datum?

:D Ego!

Noch kein Datum, ich warte besseres Wetter ab.

Es wäre aber sicher von Vorteil, wenn Ihr alle mitmachen würdet. Ich hab dir ja mal ein paar Sachen dazu gesagt. (Teamverhalten, Strategie usw.)

-tp-

trailpunk schrieb:
:D Ego!

Noch kein Datum, ich warte besseres Wetter ab.

Es wäre aber sicher von Vorteil, wenn Ihr alle mitmachen würdet. Ich hab dir ja mal ein paar Sachen dazu gesagt. (Teamverhalten, Strategie usw.)

-tp-

ich werde die damen gleich mal anschreiben....aber wir sind in nächster zeit eh mal n paar mal im LSP meist zu nightrides...

so..genug off toppic...

Hier nochmal ein Hinweis auf den nächsten Bikerstammtisch bei Huesken/Schroer:

Wir treffen uns um 19 Uhr in der Gaststätte zum geselligen Beisammensein.
Um sich besser kennenzulernen, sich auszutauschen und um mal abseits des bikens ein paar Stunden miteinander zu verbringen.

Beim ersten Stammtisch waren 20 Biker/innen anwesend :daumen:

Wir bitten daher um Voranmeldung um entsprechend reservieren zu können:
Im Last Minute Bike: Klick
Oder unter [email protected]

Gruß Dirk

trailpunk schrieb:
Jaja, das Leid eines Guide. Der muss schufen und der Rest trink Kaffee :D

Aber mal so am Rande:
@8er-Mädelteam

-tp-

Von mir auch Danke;-)) Und das bei dem Wetter!!
Und schön das Ihr alle gut nach Hause gekommen seit. Wir hatten uns echt Sorgen gemacht!!

Aber von mir ein dickes Lob an unseren Neuzugang "Nicole"!!!
Wow... sie ist aus Duisburg angeradelt und hat uns bei dem Rennen dann super super schnell den Rücken gezeigt... die wehenden Zöpfe konnte ich dann nur noch ein paar Sekunden sehen und wech war Sie.... super super Leistung :daumen: :daumen:

Ne schöne Woche!
Gruß
Syl

Syl schrieb:
Aber von mir ein dickes Lob an unseren Neuzugang "Nicole"!!!
Wow... sie ist aus Duisburg angeradelt und hat uns bei dem Rennen dann super super schnell den Rücken gezeigt... die wehenden Zöpfe konnte ich dann nur noch ein paar Sekunden sehen und wech war Sie.... super super Leistung :daumen: :daumen:

Das fordert eine doofen Kommentar (mea culpa): Habt Ihr sie denn danach noch einmal wiedergesehen oder muß man das "wech war Sie" wörtlich nehmen;)

HelmutK schrieb:
Das fordert eine doofen Kommentar (mea culpa): Habt Ihr sie denn danach noch einmal wiedergesehen oder muß man das "wech war Sie" wörtlich nehmen;)

Nicht schlimm! Aber Du hast recht.... wiedergesehen haben wir sie nicht!
"Wech war sie " natürlich im Sinne von sehr flottem Thempo und sogar so flott, das sie nicht mehr am Treffpunkt war, als wir eintrudelten;-)
Aber ich glaube sie ist ebenfalls gut Heim gekommen!!! Oder Nicole??;-))

ca 10 min nachdem kitekruemel und ich losgefahren sind um die dreiergruppe zu suchen waren wir mit allen wieder am parkplatz,KK brachte trailpunk heim und holger brachte erst nicole dann mich heim, alle waren gut durchgefroren, aber alle sind auch wieder gut heimgekommen!!

So, nach Ostern gibt es auch wieder den Dienstags DIMB Biketreff im Rotbachtal

Der erste ist als lockeres Ausrollen nach den Touren des Wochenendes gedacht.

Geplant ist von Huesken/Schroer aus, am Monitionsdepot vorbei, dem Hünxer Bachtal, durch die Testerberge (hier aber nur wenige Trails) und zurück nach Huesken/Schroer zu fahren.

Das Ganze im lockeren Tempo im Recombereich.

18. April
Treffpunkt am Parkplatz Huesken/Schroer um 18 Uhr
ca 3 Stunden Dauer

LMB: http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=2264

Gruß

Hallo DIMB-Jungs!
Fahrt ihr auch mal n bischen flotter.. oder nur lockere Touren oder wie man das so nennt...? Stamme aus OB und kenne im beschriebenen Umkreis jede Wurzel und Pfütze, aber Haard und Hattingen hört sich nett an. Da war ich noch nich so oft und so intensiv unterwegs. Wenn ihr da also n paar schicke Wege kennt wär das interessant. Evtl schließen meine Freundin und ich uns eurer Karfreitagsrunde über die Singletrails der Haard an. Brauchen wir ne Einladung oder dürfen wir da am Freitag am Lake Side Inn einfach so erscheinen??

Beste Grüße..

Tach !

Klar könnt Ihr am Karfreitag "einfach so" erscheinen :daumen: Vorraussetzung ist ein geignetes Rad und natürlich ein HELM.

Ab Mai wird auch hin und wieder mal ne flottere Haardrunde angeboten, für Ostern sind die Touren natürlich eher "allgemein verträglich" angelegt.
Wobei sich natürlich die Frage nach der Definition von "schnell" stellt; auf A-Elite-Niveau bewegt sich von uns keiner ;)

Gruß M

Hallo und danke!
Da werden wir uns denn wohl mal blicken lassen, falls meine Süße mit 3 Stunden Schlaf nach der Nachtschicht auskommt, hahaha...
Passendes Rad und Helm sind natürlich vorhanden. Im Moment fahr ich auch noch nicht wirklich schnell durch die Lande... Keine Sorge...
Bis dann hoffentlich, F.

franneck77 schrieb:
Im Moment fahr ich auch noch nicht wirklich schnell durch die Lande...Keine Sorge... .

Hmm... Franneck... ein XTC Team ... ein DMR ... aus Oberhausen .... ich fürchte auch wenn Du "noch nicht wirklich schnell" unterwegs bist, bist Du schon deutlich schneller als die meisten von uns :D (vorrausgesetzt ich lieg jetzt beim lustigen "WahreIdentitätenraten" nicht völlig daneben)

Gruß M

franneck77 schrieb:
Hallo und danke!
Da werden wir uns denn wohl mal blicken lassen, falls meine Süße mit 3 Stunden Schlaf nach der Nachtschicht auskommt, hahaha...

Keine Angst ... ich werd das schon schaffen. :daumen:

M::::: schrieb:
ich fürchte auch wenn Du "noch nicht wirklich schnell" unterwegs bist, bist Du schon deutlich schneller als die meisten von uns

Wenn er zu schnell wird dann werd ich ihn festhalten :lol:
Hab die Leine schon eingepackt !! :p

Zurück